1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

1. Sternchen

Sternchen Guest

Ich mag Prue viel lieber, sie is für mich die bessere Hexe!

2. Piper88

Piper88 Guest

Hi!!!!

Also ich finde Prue passt besser zu Piper und Phoebe!!!Aber Paige hat mehr Kräfte...!Aber Prue hätte auch noch welche bekommen!!!!Bestimmt!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:

PRUE KOMME ZURÜCK!!!!!*schreikrampfkrieg**fg*

3. Ich finde Prue besser(was wohl keine Neuigkeit ist). Sie ist ein toller Mensch bzw. eine tolle Hexe und passt auch besser zu Piper und Phoebe.

4. mimi_

mimi_ Guest

ich finde auch auf jedenfall, dass prue besser zu den anderen beiden passt. die neue ist doch dann die halbshwester von denen, oder? stirbt prue?
    -mimi

5. @mimi: Ja, weisst das net? Prue stirbt in der Folge 3.22 Das Ende. In 4.01 wird sie von Paige "ersetzt"!

@Thema: Ich find auch Prue passt besser zu Piper und Phoebe!

6. Phoebefan

Phoebefan Guest

Ich finde es kommt immer auf die Gesichtspunkte an, nach denen man Urteilt. So gesehen finde ich beide gleichgut.

7. Ja wie gesagt jede ist auf ihre Art gut.Und deswegen kann man sich net so schnell entscheiden und ich glaube ich werde Paige nie besser ider schlechter finden!

8. Ich mag Prue lieber und das wird auch immer so bleiben,
    ich finde auch dass sie besser zu Piper und Phoebe passt,denn Paige/Rose ist total blass-zu blass.

Bye

9. Katie

Katie New Member

PRUE! ist doch klar!! :eyes:  :D

10. PEAS

PEAS New Member

ich find prue zu 75&besser als paige obwohl ich find das rose einen guten karakter hat :eyes:
    prue is aber noch immer besser :p  prueprueorueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprue
    prueprueprueprueprue...............
                                                   ................naja immer weita so :colgate:

11. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ja und auch ich find, dass Prue besser zu Piper und Phoebe passt! *g* Ich hab Paige zwar gesehen, aber richtig gewöhnt hab ich mich noch nicht an sie...

12. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

PRUE!!! PRUE!!! PRUE!!!

:inlove: PRUE!!!

13. PEAS

PEAS New Member

ihr mögt wohl prue shannen lieber als die anderen
    :D

14. Piper007

Piper007 Guest

PRUE!!!!
    Prue past viel besser zu Piper & Phoebe ich mag Paige einfach net und das wir immer so bleiben. Außer dem finde ich auch das Paige/ Rose viel zu blass ist sie passt net zu Piper & Phoebe.

PREU IST VIEL BESSER ALS PAIGE  :D  :p  :colgate:  :lol:  :eyes:  :)

15. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Da ich die 4. Staffel nur teilweise gesehen habe, und da Paige ned recht oft vorkam, stimme ich der Mehrheit zu.

may

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden