1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von SarahMichelleGellar, 16 Juni 2002.

  1. Sternchen

    Sternchen Guest

    Ich mag Prue viel lieber, sie is für mich die bessere Hexe!
     
  2. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!!!!

    Also ich finde Prue passt besser zu Piper und Phoebe!!!Aber Paige hat mehr Kräfte...!Aber Prue hätte auch noch welche bekommen!!!!Bestimmt!!!


    Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:


    PRUE KOMME ZURÜCK!!!!!*schreikrampfkrieg**fg*
     
  3. Ich finde Prue besser(was wohl keine Neuigkeit ist). Sie ist ein toller Mensch bzw. eine tolle Hexe und passt auch besser zu Piper und Phoebe.
     
  4. mimi_

    mimi_ Guest

    ich finde auch auf jedenfall, dass prue besser zu den anderen beiden passt. die neue ist doch dann die halbshwester von denen, oder? stirbt prue?
    -mimi
     
  5. @mimi: Ja, weisst das net? Prue stirbt in der Folge 3.22 Das Ende. In 4.01 wird sie von Paige "ersetzt"!

    @Thema: Ich find auch Prue passt besser zu Piper und Phoebe!
     
  6. Phoebefan

    Phoebefan Guest

    Ich finde es kommt immer auf die Gesichtspunkte an, nach denen man Urteilt. So gesehen finde ich beide gleichgut.
     
  7. Ja wie gesagt jede ist auf ihre Art gut.Und deswegen kann man sich net so schnell entscheiden und ich glaube ich werde Paige nie besser ider schlechter finden!
     
  8. Ich mag Prue lieber und das wird auch immer so bleiben,
    ich finde auch dass sie besser zu Piper und Phoebe passt,denn Paige/Rose ist total blass-zu blass.

    Bye
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    PRUE! ist doch klar!! :eyes:  :D
     
  10. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ich find prue zu 75&besser als paige obwohl ich find das rose einen guten karakter hat :eyes:
    prue is aber noch immer besser :p  prueprueorueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprueprue
    prueprueprueprueprue...............
                                                   ................naja immer weita so :colgate:
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja und auch ich find, dass Prue besser zu Piper und Phoebe passt! *g* Ich hab Paige zwar gesehen, aber richtig gewöhnt hab ich mich noch nicht an sie...
     
  12. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    PRUE!!! PRUE!!! PRUE!!!

    :inlove: PRUE!!!
     
  13. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ihr mögt wohl prue shannen lieber als die anderen
    :D
     
  14. Piper007

    Piper007 Guest

    PRUE!!!!
    Prue past viel besser zu Piper & Phoebe ich mag Paige einfach net und das wir immer so bleiben. Außer dem finde ich auch das Paige/ Rose viel zu blass ist sie passt net zu Piper & Phoebe.

    PREU IST VIEL BESSER ALS PAIGE  :D  :p  :colgate:  :lol:  :eyes:  :)
     
  15. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Linz
    Da ich die 4. Staffel nur teilweise gesehen habe, und da Paige ned recht oft vorkam, stimme ich der Mehrheit zu.

    may
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden