• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

Werbung:
Zitat (Sweet Piper @ 16 Juni 2002,18:54)Ich mag zwar Paige inzwischen ganz gerne und finde, dass Rose eine gute Schauspielerin ist, aber sie passt einfach nicht so gut zu den Chamed-Ones wie Prue. Also ich mag Prue immer noch viel lieber!!!!<span ='>
Ich stimme dir voll und ganz zu Sweet Piper.



&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Piper :colgate:
 
paige ist ein superlieber charakter und ich hab sie echt gern.natürlich wird sie prue nie ersetzen können,aber sie hat auch wie prue das gewisse etwas!(Prue war immer mein liebling,aber mittlerweile ist mir paige auch sehr ans herz gewachsen wie man an meinem avatar sieht! :)
 
Ich finde Prue ist die bessere Hexe. Auch wenn Paige ihr Platz angenommen hat, weiß sie auch selbst dass sie schlechter ist. Piper selbst hat gesagt vorm Prues Begräbnis dass Prue die Beste war und sie nicht verdient hat so zu sterben. Ich finde Prue hatte schlechte und gute Eigenschaften wie wir alle, und Paige strebt immer daran die beste zu sein und nur gut zu sein, was sie nicht immer erreichen kann. Und am Ende statt gutes zu tun, tut sie nur schlechtes.
 
@ SHINYPIPER: Da muss ich dir zustimmen. Paige ist echt ein total eigenständiger Charakter und ganz anders als Prue.
Ich mag Paige daher eigentlich lieber als Prue.
 
Warum geht es hier nur um Paige und Prue. Warum sagt niemand ob er Phoebe oder Piper besser findet. Es ist doch klar das Paige mit Prue nicht mithalten kann. Sie weiß selbst dass sie sich nie mit Prue messen kann. Prue ist die Beste. Im gegensatz zu Paige. Sie ist so eine blöde Zicke. Sie glaubt immer alles besser zu können, vor allem am Anfang war sie fast nicht zum aushalten. In eine Folge glaub "Der Sammler" hat sie die ganze Zeit gegen Piper getan und immer hinter ihrem Rücken mit Leo gesprochen, damit er mit Piper spricht. Sie MUSS andauernd immer alles wissen. Und wenn ich mich zwischen Piper und Phoebe entscheiden muss dann ist es andeutig dass ich Piper wählen würde. Denn Phoebe hat so verändert dass ich sie nicht mehr mag.
Ich würde sie so beurteilen nach der Schulnote:
Prue - 1
Piper - 2
Phoebe - 3
Paige - 4

und früher bevor sich phoebe veränderte:
Prue - 1
Phoebe - 2
Piper - 3
Paige - 4
 
ich finde dieses vergleichen zwischen paige und prue ziemlich blöd! ich mag sowohl paige als auch prue. beide haben gute charaktere und beide sind super schauspielerinnen. ich finde paige hat wieder frischen wind in die serie gebracht aber prue fehlt irgendwie trotzdem!!
 
Werbung:
also ich finde man kann nicht wirklich sagen wer die beste ist...
ja okay prue war die stärkste allerdings haben pipers kräfte schon veradmmt zugenommen...
und phoebe und paige werden auch immer stärker...
ich allerdings würde sagen dass piper am ehesten die stärkste ist...
immerhin kann sie mit ihren kräften so manche dämonen sprengen ... prue konnte es nicht
deswegen finde ich es ist nicht möglich zu sagen wer die mächtigste der vier ist....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben