• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Help! Suche bestimmte Lieder aus Buffy

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
Hi,

suche bestimmte lieder, die mir bei buffy-folgen aufgefallen sind.

bei "wilde herzen" (das ist die folge wo oz willow betrügt und weg geht)singt die werwölfin in einer band. die band nennt sich in der serie "shy" (glaub ich). gibt es die oder weis jemand wie die wirklich heißt und wie die lieder heißen, die während der folge gespielt werden?

bei "tabula rasa" (das ist die folge wo alle ihr gedächnis verlieren - 6.08)gefällt mir der schlusssong sehr gut. weis jemand was darüber? interpret? titel?

wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte, auf dem soundtrack und der musical cd von buffy habe ich nichts finden können.

danke

lg aivemaus
 
Werbung:
Hi,

also bei dem dem ersten Lied kann ich dir leider auch nicht helfen weil ich genauso wenig darüber weiß wie du.
Aber in der Folge "Tabula Rasa" singt den Schulssong, der mir persönlich aus sehr gut gefällt, Michelle Branche. Das Lied heißt "Goodbye to you" und befindet sich auf ihren Album "The Spirit Room"!

Ich hoffe das ich dir wenigst ein bisschen helfen konnte!:)

LG
Piper86
 
Freut mich das ich dir weiter helfen konnte!:D
Das mit dem Album weiß ich weil ichs mir damals extra wegen diesem Lied gekauft hab! ;)
 
Werbung:
habe inzwischen auch die lieder aus "wilde herzen" rausgefunden.
die gruppe heisst t.h.c. und das album adagio.
leider kann ich die cd nirgends finden? hat die zufällig einer von euch?

"habe jetzt die cd "the spirit room". total genial die cd. kann ich nur weiterempfehlen."
 
Zurück
Oben