• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 100 nervigsten Popsongs

Ich hab leider nur die ersten paar Plätze von hinten gesehen ;) Irgendwann hab ich abgeschalten.

Aber ich schließ mich der Mehrheit hier an. Der nervigste Star, nicht nur Popsong ist ehrlich der Kübelböck.
Ich hab damals zuerst den satz von Dieter Bohlen "Der klingt wie Kermet der Frosch" gehört und hab gedacht, ach komm, so schlimm wird er nicht sein, aber als ich ihn dann zum ersten Mal sprechen gehört hab, hab ich nur gedacht, der Bohlen hat Recht.

Aber zurück zum Thema. Unter den Plätzen 100 - 80 waren doch viele schöne Lieder dabei. Lucrezia hat schon Recht, viele Lieder die einfach nonstop rauf- und runtergespielt werden gehen einem mit der Zeit auf die Nerven, ganz egal, wie schön das Lied ist.

War eigentlich "Dilemma" von Nelly dabei? Ich find das Lied zwar total schön, aber ich kann's echt nicht mehr hören. Das ist so ein gutes Beispiel dafür, wenn man's zu oft hört. Ich war auf ner Party und die hatten Dilemma auf Dauer-Repeat gestellt und es lief nur noch dieses Lied. Seitdem kann ich's nicht mehr hören, vor allem, da es sowieso schon Ohrwurm-Charakter hat. ;)

welches Lied von DJ Ötzi war denn auf Platz 1?
 
Werbung:
@Sandy: "Burgerdance" war auf Platz 1.

Ich hab da eine Frage: Waren eigentlich von einem Interpreten mehr als ein Lied dabei?
Denn ich finde "You drive me crazy" von Küblböck genauso nervig wie "Heartbeat". Die hätten sich die ersten beiden Plätze teilen können.
 
Burgerdance? Also das Lied fand ich jetzt gar nicht so nervig, das wurde ja nur total selten gespielt... Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt.

Aber Kübelböck hätte echt Platz 1 und 2 kriegen sollen... Und Platz 3 und 4 können wir ihm schon mal reservieren, für die nexten Songs, die er produziert :gemein:
 
Als ich sah, dass Daniel K. nur auf zwei war - und wir zu Hause hatten alle af ihn gewettet :D - haben wir uns echt gefragt, was noch schlimmer sein kann...

Also von DJ Ötzi bin ich etwas enttäuscht, dass er die Nummer 1 ist, denn ich hab den Song überhaupt nicht mitbekommen. Sicher ist der total blöd, aber dafür, dass er nevig sein soll, hätte ich ihn mehr hören müssen. Cool fand ich nur, dass MTV und VIVA den nicht spielen wolten.... Naja, ich frag mich eh, warum sie das eine spielen (siehe Daniel K.) und den andern kram dann nicht...
 
Ich habe es gesehen und finde, dass einige nicht unter die Kategorie 'Die 100 nervigstens Popsongs' eingeordnet werden sollten. (z.b.: Lemon Tree)
Auch Platz 1 finde ich etwas komisch, der hätte eher an Daniel K. oder Dieter gehen sollen ;)
 
Ich war ziemlich überrascht das einige Songs so schlecht abgeschnitten haben...
Wind of changes z.B.
Jedoch ist es positiv das Daniel K., Alexander und all die gekarsteten "Sänger/innen" schlecht abgeschnitten haben...

___________________________________________

2 people can love,like or hate each other but there feelings tell them the right way and you should always listen to your heart and not to your head !!
 
Ich hab nur die vorderen Plätze bisschen gesehn, und weil hier alle meinen viele gute Lieder waren auch dabei fänd ichs echt lieb, wenn jemand mal alle 100 posten könnte, also die liste. oder kann man dir irgendwo nachlesen? (link?)
also ich finds schon ok, dass Burger Dance auf 1 war, weil das is echt mehr als unterste schublade, das is schon tiefgarage. ok, vielleicht mags ja ganz witzig sein, wenn man n bisschen zu viel getrunken hat, ber im nüchternen zustand bezeichnet das wohl jeder als total schwachsinnig. und auch wenns kaum gespielt wurd, da wird man ja eh schon nach einmal hören bekloppt.
küblböck hat sich den 2.platz auch echt verdient, heartbeat ist eins der schlimmsten lieder die ich kenn. (und auch eine der nervigsten personen)
alex aufm 3. auch völlig zu recht, dass lied hat auch mehr als einen riesengroßen nervstatus.
 
Belassen wir es lieber bei einem Link *g*
http://www.prosieben.de/music/dhnp/top100.php ;).

Also, ich habe die Show ja nicht gesehen, klang mir nich sehr vielversprechend.
Als ich grad die Liste überflogen habe, musste ich bei manchen Sachen ja echt schmunzeln...
Burger Dance kenn ich glaub ich gar nich, :ka:. Hab aba wohl nix verpasst?!

P.S.: Kein Wundern, dass manche Sachen nich so ganz verdient haben, ich mein ja nur, wer ruft da schon großartig an? Da is bestimmt keine derartige Teilnahme, dass das dann mit der Mehrheit übereinstimmt, denke ich ma ;).
 
Also bei manchen Songs habe ich gedacht Wie können die in so einer Kategorie auftauchen?! (Opus, Peter Schilling, Abba, Madonna, Kylie Minogue etc.) Da hätten die doch lieber noch den anderen Song von dem Kümmelbock reinnehmen sollen. Welchen ich übrigens vermisst habe ist von Passion Fruit den Rigga-Ding-Dong-Song. Der war doch wohl auch super-nervig!
Unangefochtener Platz 1 wäre bei mir der Ketchup-Song geworden. Daniel K. ist schon extrem nervig, aber LasKetchup haben ja wohl Alles übertroffen.

Bye!
Jesse
 
Hallo allerseits
Also ich stimme im grossen und ganzen der mehrheit zu. So Platz 1-3 ist mir egal ob jetzt Daniel K., Las Ketchup oder Dj Ötzi mit Anton aus Tirol ist, sind eh alle 3 super nervig, zudem sind diese 3 Songs eh "Hirnverblödet"! ( Schweizer ausdruck bzw. meiner ) kann man schon schreiben oder???
Aber es gibt wirklich songs die hätten nicht da rein gehört. Weiss eigentlich jemand ob Guildo Horn mit seinem Lied auch dabei war, das vom Grand Prix? Denn das fand ich auch total blööd!
Aber irgendwie sind wir ja selber schuld, wenn es so doofe songs gibt.., würden wir solche songs nicht hören, würden bestimmt auch weniger solche songs produzieren!!
 
Werbung:
Sabeling schrieb:
würden wir solche songs nicht hören, würden bestimmt auch weniger solche songs produzieren!!

stimmt genau.

also, ich hab mir jetzt die liste mal durchgelesen. Ich habe die Sendung nämlich erst ab der zweiten hälfte gesehen.
ich hab alle lieder rausgesucht, die meiner meinung nach nicht zu den 100 nervigsten liedern zählen sollten:

99 Mariah Carey Without You
92 Bryan Adams (Everything I Do) I Do It For You
85 Fugees Killing Me Softly
72 Ricky Martin (Un, dos, tres) Maria
66 Weather Girls It's raining men
67 Robbie Williams Feel
64 Bon Jovi Livin' on a prayer (Bon Jovi bei den nervigsten songs, was soll das denn?)
62 Phil Collins Another day in paradise (w.o.)
55 Kylie Minogue Can't get you out of my head (ok, das lied ist ein einziger refrain, aber gefällt mir doch ganz gut)
53 Michael Jackson Earth Song (er zählt vielleicht zu den nervigsten leuten, aber dieser song verdient so eine negative auszeichnung wirklich nicht)
43 Cher Believe
42 Enya Only Time (hab ich voll nicht verstanden, ich mag das lied gern)
36 Jennifer Lopez Jenny from the Block (einer meiner lieblingssongs)


Interpreten, die aber auf keinen Fall fehlen hätten dürfen:
Daniel Küblböck
Alexander
Las Ketchup
Modern Talking
Jürgen Drews
Wham! Last Christmas (dieses lied nervt mich so tierisch, gott sei dank ist weihnachten erst in 10 monaten)
DJ Bobo
Mr.President
Herbert Grönemeyer (seine stimme ist so nervig)
Lou Bega
Los Del Rio (Macarena)
Safri Duo *lol*


ok, ich glaub ich hab genug aufgezählt ;)
 
Zurück
Oben