• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 100 nervigsten Popsongs

~Tink~

1.000er-Club
Registriert
4 April 2003
Beiträge
2.501
Ort
Im süssen Erdbeerland!
Gestern ist doch die sendung gelauefen DIE 100 NERVIGSTEN POPSONGS habt ihr sie gesehen, wenn ja wie fandet ihr sie und wer hätte eurer meinung nach auf der 1 stehen müssen?

(Ich wqeis ehrlichgesagt nicht ob ich es hier oder bei den sendungen aufmachen sollte)
 
Werbung:
Ich sehe gerade die Wiederholung und ich finde es so lustig, vorallem die Reaktionen dazu.

Mein Platz eins wäre auf alle Fälle Daniel K. gewesen. Ich kann den echt nicht leiden. Dieter Bohlen hatte damals recht.

"Klingt wie Kirmit der Frosch, wenn er singt :)
 
Nummer 1: Kübelböck!
Nummer 2: Lorenzo in diesen DSDS-Songs ..

Die unteren Songs, Platz 100-80 fand ich teilweise gar nicht so nervig, man hat sich wohl nur satt gehört.
 
Ich hab's nicht gesehen, aber ich denke bei mir wären es Daniel K. und Der Ketshupsong. :verwirrt:
 
ich habs auch gesehen. und ich fand aber die 100 bis ungefähr 70 oder so (teilweise auch noch höher platzierte) gar nicht sooo nervig.

auf platz eins hätt ich gleich mehrere gestellt: daniel k., bohlen, dj ötzi, alle von dsds oder popstars oder starsearch oder sonst irgendwelchen castingsendungen ;)
 
nachdem daniel k. auf 2 war, dachte ich nur: "was kann den schlimmer sein?"
die antwort kam nach dem werbespot: dj ötzi!
passt schon so. bei machen songs hätt ich zwar nie gesagt, dass die nerven, aber bitte, irgendjemand wird ja dafür abgestimmt haben
 
Einige Songs fand ich gar nicht nervig.Daniel K. hätte auf Platz 1 gehört.Denn DJ Ötzi ist nicht so schlimm.Bei dem Lied haben mindestens die kleinen Kinder ne Freude ;-)) Oder manchmal auch die großen Kinder wenn sie mal zuviel an Alk gesoffen haben :))
 
also ich fand die songs teilweise gar nciht sooooo nervig...da warn viele dabei die ich total gern hör und super schön find.
meine nummer eins wäre eindeutig küblböck gewesen, seine stimme ist echt zum davonrennen.
als er "nur" auf platz zwei war, hab ich mich echt gefragt "gibts überhaupt was schlimmeres?"
ich find küblböck echt schlimmer als dj ötzi, aber dieser burger-song is auch grausam
 
also am anfang hab ich gedacht wenn das nervig ist.....die hab ich gar nicht schlimm gefunden überhaupt nicht. Ich fands so lustig wie die stars immer dazu kommentiert haben. Oliver Pocher war auch ganz lustig mit seiner "super Choreografie". Kübelböck wär für mich ganz klar auf platz eins!
 
piper-anette schrieb:
Einige Songs fand ich gar nicht nervig.Daniel K. hätte auf Platz 1 gehört.Denn DJ Ötzi ist nicht so schlimm.Bei dem Lied haben mindestens die kleinen Kinder ne Freude ;-)) Oder manchmal auch die großen Kinder wenn sie mal zuviel an Alk gesoffen haben :))

*gg* finde ich auch.

Diesen Song habe ich gar nicht so viel gehört, genervt hat er mich eh nicht.

Daniel K. auf Platz 1... Das währ dann der allernervigste Mensch von Deutschland. Auf Platz eins hätte auch Juliette gehören können mit ihren schrecklichen Liedern...
 
Eigentlich kann ja jedes Lied, das man zu oft hört, nervig werden. Nur eben manche schneller als andere :)
Ich hätte entweder Daniel K. oder Las Ketchup auf den ersten Platz verfrachtet, obwohl DJ Ötzis Songs auch oft nervig sind. Alexander durfte natürlich auch nicht fehlen mit seinem schmalzigen schleimigen Lied, das hat mich schon beim ersten Mal hören genervt.
Was mich gestört hat, war, dass "Jenny from the block" und "Can't get you out of my head" unter den 100 nervigsten Songs waren. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass auch diese zu oft gespielt wurden.
Stefan Raab hat seinen Platz mit "Maschendrahtzaun" verdient. Ich denke, für ihn wäre es eine Beleidigung gewesen, wenn er nicht dabei gewesen wäre.
Die nervigsten Lieder waren aber ausschließlich solche, die in den Charts lange und guten Plätzen vertreten waren. Da stellt sich die Frage: Wieso haben so viele Leute diese Platten gekauft, wenn sie doch so nervig sind?
 
Ich wär auch dafür das Daniel K. auf Platz 1. ist... ich finds auch gut, das DJ Ötzi auf Platz 1 ist, der ging mir schon immer auf die nerven mit seinen Liedern! :D
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben