• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dido

Hi!

Also ich finde Dido hat wirklich eine wahnsinns Stimme. Ich kenne leider nur "Stan" und das auch nur von SingStar. Sie ist auch sher hübsch finde ich. Beim Video von "Stan" gefällt sie mir wirklich sehr gut. :zustimmen :D
 
Werbung:
Hi!

Ich finde Dido hat eine wirklich gute Stimme. Ich kenne nur "Thank you" von ihr.

Liebe Grüße, Dominique
 
@Eames und Dominique: Da habt ihr wirklich was verpasst, wenn ihr nur diese beiden Songs kennt. Besonders das zweite Album "Life for rent" ist spitzenklasse ...

Allerdings finde ich "Thank you" eines der schönsten Lieder überhaupt. Neben einigen anderen, versteht sich. ;)
 
Hi
ich mag ihre Musik total gerne und sie hat wirklich eine super Stimme! :zustimmen :flash:

ich habe ihre Alben "No Angel" und "Life for Rent" und finde sie einfach genial. :zustimmen
Mein lieblings Lieder von "No Angel" sind thank you und Here with me
und White Flag, life for Rent und sand in my shoes von "Life for Rent" Album
 
Ich fidne dido einfach klasse, sie kann singen ist hübsch hat gute lieder, da passt einfach alles...

Ihr album Life or rent ist echt klasse es sind zwar nur langsame Lieder drauf ist aber nicht langweilig......


lg lary
 
ich mag sie total gerne, sie hat eine tolle Stimme und sie ist sehr hübsch
mein LIeblingslied von ihr ist HERE WITH ME, ich liebe dieses Lied einfach
 
ich habe leider nur ein Album von ihr kenne aber das ertste und das ist auch echt klasse, aber zweite ist besser....
 
Dido mag ich auch.
Hab mir letztens ihr Album in England geholt.
Sie hat echt ne tolle Stimme. :zustimmen
 
ich liebe dido! finde ihre stimme total einzigartig und schön!! das erste mal, als ich ein lied von ihr gehört hab, hab ich roswell geguckt und da dachte ich immer, dass das titellied so schön ist. hat ziemlich lange gedauert, bis ich rausgekriegt hab, wer das singt! ;) jetzt hab ich zwei alben von dido zuhause und ich bin total begeistert davon! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben