• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dido

ich finde alle lieder von ihr so schön, die frau hat einfach eine klasse stimme und bringt so viel gefühl in ihre lieder ein!
ich will mir auf jeden fall noch das album kaufen!
 
Werbung:
Ich bin auch total begeistert von Dido (das habe ich doch im entsprechend Thread ganz unterschlagen). Ihre Stimme ist unverwechselbar, beruhigend und vor allem melancholisch. Mal versucht, die Lieder nachzusingen - durch ihre Stimme bekommen die einen ganz anderen Touch.

Das Album "Life for rent" ist ihr bestes. Daraus die Songs "Whie flag" "Life for rent" und vor allem "See the sun" - das ist mein Lieblingssong auf dem Album. ;) Ich finde schon, dass die Songs bzw. die Art der Songs ungewöhnlich sind/ist, das ist ein völlig neuer Stil. Wie seht ihr das?

Das Video "White flag" ist klasse, aber das Video zu "Life for rent" finde ich noch besser. Das verschwimmende Bild ist toll. Das spielt sich alles nur in einem Zimmer ab und ist trotzdem genial.
 
Ich kann Charming Witch nur zustimmen, ich finde Dido toll, aber in meiner Kasse herrscht grade Ebbe, also muss das neue Album (life for rent) warten... :weinen:
 
das album ist echt spitze!
Habs mir auch gekauft und finde white flasg und life for rent echt gut!
Man kann herrlich schön träumen wenn man didos stimme zuhört:)
 
Ich finde alle Lieder ob White Flag oder Life for rent echt toll, sie ist eine echt gute Sängerin. Auch das neue Lied (lief heute auf Radio7) ist echt gut. Sie hatt eine super Stimme.
 
Ich ahbe nur das alte Album aber das gefällt mir echt gut! Die neuen Lieder sind auch gut, ich werde mir das album wahrscheinlich auch noch kaufen.
 
Das erste Album habe ich auch und es ist klasse, aber bei dem 2. Album merkt man, dass sie "gewachsen" ist. Es ist viel intensiver und melancholischer ausgereift.

Aber ihrem Stil ist sie treu geblieben. Das war eine gute Entscheidung wie ich finde. ;)
 
ich liebe Dido :D ich hab beide alben also "No Angel" und "Life for rent" und ich find beide alben klasse :D
meine lieblingssongs sind
Here with me
Hunter
Life for rent
Who makes you feel
und Sand in my shoes
Die anderen mag ich natürlich auch, aber diese songs ganz besonders ;)
 
Hallöchen ich war auf dem Dido konzert in Österreich vor dem Schloss Schönbrunn!
Es ware ja soooooooo genial!! Ich sags euch!
Habt ihr gewusst das Dido die Anfangsmusik von ROSWELL singt?
Ich libe Dido und hab auch 2 rießen Poster von ihr!!'

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
dido soll jetzt mal wieder was neues rausbringen;)
ich warte gespannt auf ihre neuen songs:)
weiss jemand was genaueres?
bussi ~shiny~
 
@Aviva-Viviana: Du hattest mich ja schon vorgewarnt, dass du Dido life siehst, aber wenn ich das so lese, werde ich doch wieder neidisch. Ich finds aber trotzdem nett, dass du das nochmal hier gepostet hast. :D

Dass sie die Anfangsmusik zu Roswell singt, wusste ich noch gar nicht. Kommt vielleicht daher, dass ich diese Serie nicht immer so verfolgt habe.

@Shiny: Meinst du jetzt eine neue CD oder eine Auskoppelung? Da ich ja die CD rauf und runter höre, wäre mir eine neue CD noch lieber ...
 
Werbung:
ichh find Dido einfach klasse, hab mir auch die Albem " No Angel" und "Life for rent" gekauft und finds sie echt toll. Also ich kann nur sagen das Dido eine meiner Lieblinskünstlerinnen ist.
 
Zurück
Oben