• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dido

Ich kann mich mal von der menge abheben *flatter*

Ich mag ihre Lieder sehr, der Styl auch, aber ihre Stimme gefällt mir nicht. "Withe Flage" zumbeispiel finde ich gar nicht schön. aber der Titelsong von Rosswell, den sie Singt, gefällt mir, sonst aber nichts, dass ich von ihr kenne.
 
Werbung:
Wie lange singt Dido denn schon? Ich hab ein Paar mal in die CDs bei Amazon reingehört, und mir sind ein paar Lieder so bekannt vorgekommen, die wirklich älter sind.
Und wie alt ist sie überhaupt?
 
@magic anja: Dido Armstrong wurde an Weihnachten 1971 in London als Tochter eines Literatur-Agenten geboren.

sie müsste jetzt also 31 sein (bald 32)

ihr erstes album war aus dem jahre 2001 : no angel hieß es.
 
White Flag mag ich gerne hören , ist ein schönes Lied ;) Ich selbst hab mir das album noch nicht gekauft !!
Ddo singt schon ganz lange ich hatte mal ein Album von Eminem vor 3-4 Jahren da war sie auch drauf !
Da hat sie mit Eminem ein song gemacht ! Das Album hab ch mitlerweile nicht mehr !! ;)
 
Ich liebe ihren gesang aber muss sagen das ich kein Fan bin ich finde sie einfach nur grossartig!
Ich bin ein Roswell Fan und wie schon viele wissen ist der Titelsong Here with me gesungen von ihr.
Ihre Songs sind einfach etwas besonderes.
Ich liebe den neuen Song White flage aber der Clip gefällt mir besser.
 
Ich hab das Album auch gekauft, aber für meine Schwester *g* natürlich hab ichs mir mal angehört und mir hats auch gut gefallen :zustimmen

lg latalia
 
Werbung:
Zurück
Oben