• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dido

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
index.jpg


Guten Abend :)

Ich habe das Forum nach dem Stichwort "Dido" durchsucht und war enttäuscht, dass ich zu ihr kein Thema gefunden habe. Denn verdient hätte das Mädl das allemal - und das sag ich nicht, weil sie eine meiner Lieblingskünstlerinnen ist ;).
Ihr neuer Song "White Flag" ist diese Woche in der Euro Top 30 auf Platz 1 gelandet. Für mich persönlich ist "White Flag" ein wunderschönes Lied mit sanften Beats und einer Hookline, die spätestens nach dem dritten Mal Hören nicht mehr raus will aus den Gehörgängen. Wie es sich für einen Hit eben gehört.

Freu mich auf eure Antworten,
Tine.

1063119280_didoshow1.jpg
1063119283_didoshow2.jpg
1063119287_didoshow3.jpg
 
Werbung:
Hi,

Ich finde den Song auch super.
Gefällt mir persönlich sehr gut, und das ist auch das einzige Lied, dass mit gefällt, neben "Stan" :)

Der Darsteller von Angel spielt doch im Video auch mit oder?
 
Hi,also ich finde dass lied auch voll supi sie hat eine echt gute stimme und die kommt in dem lied auch gut ruber....ja,david spielt in dem video mit ;)
 
White Flag und Thank You (Dido singt immer ein Teil aus Thank You bei "Stan") sind total klasse. Ich mag Dido sehr, ihr Album ist auch klasse. Hab reingehört ;)
 
Hi,
also ich kenn nur die bekannten lieder von ihr, wie Thank you, I am what I am (falls das so hieß ich mein den Roswelltitelsong), Stan... Und sie haben mir alle ganz gut gefallen. Ihr neues White flagg gefällt mir total gut, ist echt voll schöön. Weiß jemand, wies dazu kam dass David Boreanaz in dem Video mitspielt?
 
ich find sie voll cool!
Man sie kann so geil singen! :D
Vor allem ihr lied "white flag" ist super!
Ich komm garnicht mehr davon los!*gg*
 
hi

ich mag dido auch voll gern.
hab ihr album "no angel" und ich mag so fast alle lieder davon.
"hunter" ist gut! das mag ich voll gern
und "white flag" hör ich auch nur noch :D

sie ist eine meiner lieblingssängerinnen und ich hab nicht viele
 
Seid gepriesen!

Ich kenne auch einige Songs von Dido. Allerdings ist ihr neuer Song "White flag" bisher der Einzige, der mir wirklich gut gefällt und wo ich auch überlegen könnte mir die Single zu holen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
ich find dido auch gut, eine sehr einzigartige und gefühlvolle stimme hat sie!!
besonders gut gefallen mir tahnk you, here with me, white flag und my lover's gone- einfach schön das lied :)
 
Zurück
Oben