• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

Ich glaube auch nicht das sie sich wirklich trennen werden. Aber die Gerüchte hab ich schon öfter gehört, da sie sich anscheinend immer anzicken...

vlg lary
 
Werbung:
Ich mag die auch wohl. Aber ich bin eigentlich nicht so ein Fan, aber "Lose my Breath" hat mir schon gefallen. Auch die neue Single "Soldier" ist super :) .
Vor der Auszeit mocht ich die eigentlich nicht so, aber jetzt hör ich die Musik wohl *gg* :) .
 
Etwas das ich schrecklich finde ist die "Reagge-Verison" von 'Lose My Breath'.
Dieser merkwürdige "Jamaica-Wohlfühl-Hintergrund" passt überhaupt nicht zu dem Song :neinnein:
Kennt ihr die Version auch?
 
Ich kenne sie. Grausam. :D

Zur Zeit drehen unsere Girls 2 Videos, eins für Cater 2 U und das andere zu Girl. (I :verliebt: Girl !!!)

destinychild.jpg
 
Erst können sie sich nicht über die 3. Single einigen und dann drehen sie 2 Videos.
Was eine Logik. Na ja 'Girl' geht (2-).
Ich hätte 'Bad Habit' oder 'Through With Love' bevorzugt.
 
PerfectDay schrieb:
Erst können sie sich nicht über die 3. Single einigen und dann drehen sie 2 Videos.
Was eine Logik. Na ja 'Girl' geht (2-).
Ich hätte 'Bad Habit' oder 'Through With Love' bevorzugt.

Through With Love wird wahrscheinlich Single No. 3 bzw. Single No. 4. :) Bad Habit kann nicht als Single veröffentlicht werden, weil nur Kelly den Song singt.
 
Werbung:
Aalso ich hab mir heute das album "Survivor" gekauft und muss sagen dass dieses Album wirklich genial ist ,ich kann gar nicht sagen welches Lied mir am besten gefällt es sind alle genial ;)
nur was ich sagen muss : die musikrichtung die sie jetzt machen gefällt mr nicht mehr so gut wie früher , z.b Lose my breath hat mir überhaupt nicht gefallen , soldier hingegen ist schon viel besser ;)
 
Zurück
Oben