• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

@ Yuki: Ich kenne das ganze Album jetzt auch und ich weiss nicht was du hast.
Es ist doch immer noch Destiny's Child. Halt eben etwas ruhiger und mehr in die Lovesong-Richtung.
"Lose My Breath", "Soldier", "Bad Habit" & "Through With Love" sind klasse.
"Free", "Love" & "Game Over" sind auch nocht gut.
Nur "Cater 2 U", "T-Shirt", "Is She The Reason", "Girl" & "If" sind eher nur leicht befriedigend, aber trotzdem akzeptabel.
Ich finde auch das das Album anders ist, als die vorherigen, aber ich würde ihm immer noch eine 2 geben, auch wenn die meisten Songs etwas lang sind.
 
Werbung:
Destiny's Child gestern bei "Wetten, dass... ?", wie immer halb Playback, halb Live, aber egal...

Was anderes: So viel zum Thema DC-3 machen zu viel :zustimmen
Es gibt schon wieder 2 neue unveröffentlichte Tracks "Got's My Own" und "2 Step", dazu die B-Side "Why You Actin'". Die 3 Songs hätten sie doch dann auch noch auf's Album machen können, aber na ja...
 
Ich vermisse viele Demo Versionen als volle Tracks auf dem Album. "Together and Out" und "Check my Bizz" waren geniale Tracks :( Vielleicht als B-Sides?

Edit

Das Album ist sowas von schön. Das Design und das Booklet gefallen mir super :) An die langsamen Lieder habe ich mich nun auch gewöhnt: 4 von 5 Sternen :)
 
Wow, "Why You Actin'?" ist einfach genial. Hätte locker "Love" oder "Game Over" auf dem Album ersetzen können. Das Album ist in Deutschland übrigens auf Platz #3 eingestiegen :)
 
Ich finde LOSE MY BREATH einfach nur geil! Der Hammer! Ich freu mich immer wenn der Song läuft! Finde es cool, dass sich die drei wieder vereint haben! Sie sind super Sängerinnen!
THOMAS :rofl:
 
ich fände es wirklich schade wenn die band nach diesem album aufgeben würde
diese gruppe ist einfach genial ausser das neue lied "soldier" gefällt mir nicht so gut aber "lose my breath" ist total cool!sie sind meine absolute lieblingsband*
 
Hehe, ja manchmal bin ich wirklich schnell! :)

Mein Liebling ist immernoch Story of Beauty, welches ich auch gerade höre.

Ich habe gehört, Soldier soll in Deutschland gar nicht erscheinen. Sehr schade :(
 
Werbung:
Zurück
Oben