• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

Also Stand Up For Love ist eine energiegeladene, laute, kraftvolle Ballade. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man den Song als Single auskoppelt. Wenn man den Song zum ersten Mal hört, hat man am Ende irgendwie keine Erinnerung mehr daran.
Und Beyoncé ist mal wieder zuuuuuu sehr im Vordergrund, aber na ja....
Immerhin ist er passend für die Weihnachtszeit, aber irgendwie auch nur für da.
 
Werbung:
Stand Up For Love (4:26) <- Single Version - der einzige wirklich gute neue Song des letzten Albums. Powerballade mit absoluten Hit-Qualitäten. Mittlerweile find ich sie richtig super.

Check On It (3:31) - nur ein Beyoncé Track mit einem weiteren unbekannten Rapper für den Soundtrack zu The Pink Panther. Etwas unpassend auf einem DC3-Best Of-Album und dazu auch noch im typischen Beyoncé-langweilig-nach-1, 2 Mal-hören-Stil. Es wird einfach zu oft der Refrain wiederholt.

Feel The Same Way I Do (4:06) - irgendwie ein merkwürdiger Song, der mir auch sehr langweilig erscheint. Und in der Mitte wenn Michelle mal so kurz ein paar Zeilen gesungen hat, kommt irgendein blödes Gelaber von Beyoncé :komisch: Insgesamt einfach sehr schwach. Was ein Abschluss?! *kopfschüttel*
 
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das Greatest Hits wird sich nicht so verkaufen wie verhofft. Stand Up For Love läuft in den USA kaum im Radio => eine Billboard Top 100 Platzierung ist wirklich unwahrscheinlich (bei einem Album mit dem Titel #1 :rofl: ) und es gibt Null Promo. Ich denke, das wird nicht wirklich klappen.
 
Es ist sowieso lächerlich, dass Albums #1's zu nennen, denn Destiny's Child hatten ganze 4 #1-Singles (echt super -.- :eindösen: - nix gegen die #1's, aber deswegen nennt man ein Album nicht so).
"Bills, Bills, Bills", "Say My Name", "Independent Women Part 1" + "Bootylicious" und das war's.
Dass SUFL nicht so viel Airplay bekommt ist verständlich - USA ist sicherlich noch nicht in Weihnachtsstimmung, wenn auch toller Song.
 
Das Video zum Song ist aber genauso lächerlich wie die Airplays.
Etwas sehr übertrieben, die führen sich auf wie Göttinnen.
Und dann diese ständige und immer nutzlosere Masche mit den Bildern von leidenden Kindern....
Und wie die sich bewegen - total affektiert und überzogen. Das kann ja nix werden.
 
Hab jetzt auch das album #1´s von Destiny´s Child;)
Und ich muss es echt loben!
Alle guten songs von ihnen sind drauf und noch einige extras:hase:
Am besten gefällt mir Soldier und der neue song Stand up for love ist soo schön:verliebt:

Lg ~Shiny~
 
Ich find Destinys Child auch coll.Schade dass sie sich getrennt haben.Am besten find ich immer noch Survivor,Independetn Woman.Aber ist euch auch aufgefallen dass Beyonce immer am kräftigstens singt und am öftersten Solos hat ?!
 
In den USA konnten die 3 zwar, die #1 Position mit dem Album erreichen, aber die Single blieb komplett aus den Top 100 raus. Bei uns peakte das Album auf #27 und die Single kommt ja erst am 9. Dezember raus.
Etwas magerer Abschied :D - hab ich aber erwartet.
 
Irgendwie ist SUFL von den deutschen Releaselisten (9.12.) verschwunden - wird das jetzt wieder so 'ne Video-Promo Sache wie mit C2U oder wie? :fragend:
Beyoncé koppelt auch noch "Check On It" zum neuen Pink Panther Film (auch mit ihr) aus - dabei ist der Song wirklich nervig. Komischerweise aber schon wieder auf #21 in USA :ka:
 
Werbung:
Stand Up For Love wird nicht veröffentlicht, in England kam es schon nicht zum Release, also hier auch nicht. Schade. :( Aber es wäre sowieso ein katastrophaler Flop geworden.

#1s wurde in den USA vor ein paar Tagen mit Platinum ausgezeichnet, gut gemacht Girls. Dabei ist das Album eine totale Verschwendung an Geld.
 
Zurück
Oben