• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Destiny's Child? Wie findet ihr si`?

Ich liebe die Musik der 3 und die Alben sind klasse! :)

Hier mal eine kleine Einführung:

Destiny's Child
- No, No, No

The Writing's On The Wall
- Bills, Bills, Bills
- Bug A Boo
- Jumpin, Jumpin
- Say My Name

Survivor
- Independent Woman Part II
- Survivor
- Bootylicious
- Nasty Girl

Und im November erscheint Album No. 4 :)

Yuki
 
Werbung:
Die 3 Mädls machen wirklich super Musik!! =)

Habe eigentlich gedacht, dass sie , sobald sie mit den Soloalben
anfangen, nicht wieder zusammen finden werden,
aber zum Glück hab ich mich geirrt =))
 
Ich hab die Alben "The Writings on the wall" und "Survivor". Die Mädels haben großartige Stimmen, deshalb bin ich sofort ein Fan geworden.
Von den nicht veröffentlichten Songs gefallen mir noch besonders gut "Sexy Daddy", "Sweet Sixteen" und "Brown eyes".
Das Lied "Emotions" hat mir geholfen, als ich am Ende einer Beziehung war. Dabei hab ich mich richtig ausgeheult :zufrieden

Auf ihren Alben ist immer eine gute Mischung von schnellen Beats und sanften Balladen zu finden.
Ich denke, dass sie nach ihren Soloerfolgen noch stärker zurückkommen.
 
Tja, Destiny's Child... natürlich finde ich die auch gut.
@ Yuki: hast mal wieder geschlampt mit den Singles nicht?
Es fehlen "With Me Part I" (UK-Single) vom "Destiny's Child" Album, "Get On The Bus" (UK-Single) von "The Writing's On The Wall" und "Emotion" von der "Survivor"-LP :neinnein:
Bin mal gespannt was beim neuen Album so rauskommt...
Und es heißt "Independent Women Part I" :p
 
Destiny´s Child sind große klasse...ihre Songs und Alben sind der Hammer....echt cool....
Wäre gut wenn sie zusammen mal wieder auf Tour gehen würden.... ;)
 
Oh schön, wieder was wo ich mit meinem Süssen hingehen kann ;) er geht sicher total gerne zu denen. Hoffentlich passts zu einem Ereignis ich beschenk ihn so gern mit Konzertkarten zu bestimmten Ereignissen ( Sugababes am Hochzeitstag z.b.).

Ich würde mich aber auch sehr auf ein DC Konzert freuen, denn ich mag die 3, sie machen gute Musik.
 
beyonce und ihre mädels machen gute musik;)
vor allem "Survivor" und "Indepentdant woman" sind geile songs:zustimmen
ich freu mich auf ihr 4. album:rofl:
Lg ~Shiny~
 
Neben dem neuen Album am 15.11. (vorraussichtlich) machen Beyoncé, Kelly & Michelle jede aber noch ein Solo-Album. So heißt es jedenfalls.
Michelles kommt noch dieses Jahr, Kellys 2005 und Beyoncés entweder 2005 oder 2006...
 
Werbung:
Ich habe vorhin den ganzen Song zu "Lose My Breath" gehört und finde ihn auch ganz gut. Nur vielleicht ist es auch einer dieser Songs, die man nicht zu oft hören sollte, da sehr oft der Refrain wiederholt wird. Aber er ist gut.
 
Zurück
Oben