• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny's Child

Werbung:
Ja, "Through With Love" ist klasse. aber mein Lieblingslied von Platte 4 ist und bleibt "Bad Habit".
Aber es gehen Gerüchte um, dass "Cater 2 U" Single #3 wird.

(Ich muss dann mal los, mach's gut)
 
hey die mädels sind super ... ich liebe ihre lieder!! Die sind echt toll abwohl ich weiss jett nicht ob beonce solo singt oder bei destinys child oder beides... :verwirrt:
 
Beyoncé singt solo und bei Destiny's Child! Ich finde Destiny's Chil super und hab auch das Album....es ist megasuperstark!
THOMAS :rofl:
 
Und das nächste Gerücht der Musik-Welt:

Destiny's Child trennen sich Ende 2005 nach ihrer "Destiny Fulfilled... And Lovin' It"-Tour und einem Greatest Hits-Album im Herbst endgültig.
 
Ich finde sie auch gut! Ich habe die Mädels das erste mal in Wetten, dass gesehn und fand sie gut. Später habe ich mir dann mal eine CD gekauft. Die Single: Lose my Breath. Aber sie singen ein bisschen zu sexystisch. Aber ansonsten sind sie gut!

Glg Babsi
 
Na ja lass erstmal "Soldier" kommen. Ab Freitag geht das Video zusammen mit Nats 'Unwritten', Jens 'Get Right' und Sandys 'Unexpected' auf Rotation.
Und es gibt ja immer noch das Gerücht, dass Single #3 "Cater 2 U" wird und das Video Mitte Januar (also eigentlich jetzt) gedreht wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben