• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die letzten 11 Episoden der 1. Staffel ab 06.09.05 auf Pro7 + ein Serienspecial!

ok, ich habe nachgeguckt bei http://abc.go.com einem amerikanischem Sender, wo Desperate Housewives läuft, dort steht auch "Wisteria Lane", also nehm ich alles zurück, was ich gesagt habe. Die Strasse heisst "Wisteria Lane". :)
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
ok, ich habe nachgeguckt bei http://abc.go.com einem amerikanischem Sender, wo Desperate Housewives läuft, dort steht auch "Wisteria Lane", also nehm ich alles zurück, was ich gesagt habe. Die Strasse heisst "Wisteria Lane". :)

hihihi hab ich doch auch geschrieben hihihi :D

Na schön das wir uns einig sind :D

Du bist auch ein DHW-Fan? :)
 
Mag200 schrieb:
hihihi hab ich doch auch geschrieben hihihi :D

Na schön das wir uns einig sind :D

Du bist auch ein DHW-Fan? :)

Ja bin ich. :) Allerdings mag ich, wie sicherlich schon bemerkt wurde ;), die amerikanischen Episoden lieber, die Stimmen kommen auf English viel besser an bei mir. Ich habe ja schon die ganze erste Staffel gesehen, in Amerika sind die ja schon durch. Ich warte gespannt auf die zweite Staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben