• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die letzten 11 Episoden der 1. Staffel ab 06.09.05 auf Pro7 + ein Serienspecial!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Freut euch Desperate Housewives Fans!

Ab dem 6.9 wird auf Pro7 die letzten 11 Episoden der 1. Staffel ausgestrahlt!

Ausserdem soll nach der Ausstrahlung der 1. Staffel ein Special zu Desperate Housewives mit dem Titel Let's talk about Desperate Housewives gesendet werden! Nähre Infos gibts allerdings noch nicht dazu :)

Infos von Pro7

LG
Margit
 
Werbung:
T

Tobi

Guest
Oh ja, ich freue mich schon riesig auf die neuen Folge von DH. Bin echt total gespannt, wie es wohl mit allen weitergeht ;). Das Serienspecial wird bestimmt auch toll, sowas gab es ja auch schon von SATC.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Tobi schrieb:
Das Serienspecial wird bestimmt auch toll, sowas gab es ja auch schon von SATC.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Serienspecial! Ob sie wohl auch einen oder mehrere der Housewives Darsteller einladen werden? Das SatC Special war toll!

LG
Margit
 
T

Tobi

Guest
Mag200 schrieb:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Serienspecial! Ob sie wohl auch einen oder mehrere der Housewives Darsteller einladen werden? Das SatC Special war toll!

LG
Margit

Ich denke ja nicht, dass sie Darsteller einladen werden, weil bei SATC haben sie einen Darsteller ja nur eingeladen, weil das Finale bevorstand. Es gab ja auch noch ganz normale Specials während den Staffeln, wo aber keiner der Darsteller da war, sondern man nur Ausschnitte aus der Serie sah, die von Promis komentiert werden. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja anders ;)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Tobi schrieb:
Ich denke ja nicht, dass sie Darsteller einladen werden, weil bei SATC haben sie einen Darsteller ja nur eingeladen, weil das Finale bevorstand. Es gab ja auch noch ganz normale Specials während den Staffeln, wo aber keiner der Darsteller da war, sondern man nur Ausschnitte aus der Serie sah, die von Promis komentiert werden. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja anders ;)

Achja stimmt! Die Specials während den Staffeln hatte ich vollkommen vergessen.... Die haben mir auch nicht so sonderlich gefallen. Das Special zum Serienende war toll... Aber ich glaub du hast recht, vermutlich wird es so etwas wie bei SatC während den Staffeln.... Ich werd mich auf alle Fälle schlau machen und dann bescheid geben :)

LG
Margit
 
T

Tobi

Guest
@Margit: Okay, das wäre nett, wenn du das machen könntest ;).
Die Specials in den Staffeln haben mir jetzt auch nicht so gefallen, das beim Finale war schon was besonderes.
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
cool!
und gibt es dann gar keine staffel mehr von DHW? is dann schluss?

find ich gut, dass es ab sept. wieder weiter geht, endlich! *freu*
 
T

Tobi

Guest
babysnoopy schrieb:
cool!
und gibt es dann gar keine staffel mehr von DHW? is dann schluss?

find ich gut, dass es ab sept. wieder weiter geht, endlich! *freu*

Nein, definitiv nein! Es geht dann auf jeden Fall mit weitern Staffeln weiter, weil die Quoten ja so gut sind. Im Amerika gibts ja auch schon ne 2. Staffel ;).
Das ist nur so ein Special innerhalb der Staffel, hat nix mit einem Ende der Serie zu tun.
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Es ist ja auch Zeit, dass es endlich weiter geht. Nach ner halben Staffel mit Wiederholungen weiterzumachen, find ich ziemlich blöde, um ehrlich zu sein. Ich hab mich auf jeden Fall ziemlich darüber geärgert.


Von den Specials halte ich ja nicht allzuviel, weil sie ja eh nur nochmals Szenen aus den vergangenen Folgen zeigen.

Reisst mir den Kopf ab, wenn ich mal wieder zu böse bin ;)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Andra schrieb:
Es ist ja auch Zeit, dass es endlich weiter geht. Nach ner halben Staffel mit Wiederholungen weiterzumachen, find ich ziemlich blöde, um ehrlich zu sein. Ich hab mich auf jeden Fall ziemlich darüber geärgert.

Am anfang hab ich das auch so gesehen! Aber dann hab ich mit dem Schreiben des Episodenguides angefangen und nun bin ich froh das es die Wiederholungen gibt :D

Andra schrieb:
Von den Specials halte ich ja nicht allzuviel, weil sie ja eh nur nochmals Szenen aus den vergangenen Folgen zeigen.
Reisst mir den Kopf ab, wenn ich mal wieder zu böse bin ;)

Niemandem wird hier der Kopf abgerissen, nur weil er seine Meinung sagt :)
Ich warte mal ab wie das Serienspecial wird, dann entscheide ich :)
Wie gesagt bei SatC fand ichs nicht so gut, was interessieren mich die Kommentare der verschiedenen Stars? (Comedystars, Moderatoren etc..)
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
*g* dann hab ich ja nochmals Glück gehabt, mein Körper sieht immer etwas seltsam aus, wenn der Kopf fehlt.


Na ja, nur schreibt der grössere Teil der Zuschauerschaft keinen Episodenguide *g* Ich seh ja ein, dass die Sender zwischen den einzelnen Staffeln Pausen machen, die Produkion geht ja auch in Pause. Aber mitten in der Staffel drin find ichs unangebracht. Mir ists lieber, die Serie läuft etwas später an und dafür kann ich die ganze Staffel am Stück sehen.

Ich find die Pausen ja so schon gemein, die spannen so auf die Folter, aber mit diesen zusätzlichen Pausen? Da sag ich zu Pro7 :tomate: da habt ihrs :eviltongu
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
ACHTUNG!!! Desperate Housewives Special auf ORF1!

Heute auf ORF1 um 21:50 Uhr!

ORF schrieb:
DESPERATE HOUSEWIVES SPECIAL - DAS WARTEN HAT EIN ENDE

Österreichweit können es Fans der Serie kaum erwarten, in einer Fortsetzung wieder in die vielen Geheimnisse der Wisteria Lane einzutauchen. In diesem Special kommen genau diese Fans zu Wort, gespielt von Sabine Petzl, Angelika Niedetzky, Verena Scheitz und Eva Maria Marold: Sie erinnern sich nach der langen Pause an das Gesehene und machen Lust auf die Folgen 13 bis 23, die ab 5. September um 21.55 h in ORF 1 zu sehen sein werden.
 

ElaMiNaTo

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2005
Beiträge
7
Die Strasse heisst übrigens Mysteria Lane und nicht Wisteria Lane. Schon mehrmals sind mir solche Fehler unter die Finger gekommen.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
ElaMiNaTo schrieb:
Die Strasse heisst übrigens Mysteria Lane und nicht Wisteria Lane. Schon mehrmals sind mir solche Fehler unter die Finger gekommen.

Ehrlich? Das heisst ich habs überrall falsch geschrieben????
Mal googlen geht...

So wieder zurück :D

auf abc.go.com, steht:

abc.go.com schrieb:
Edie stops by to introduce herself to Wisteria Lane's new residents, Betty Applewhite and her son, Matthew. "I've never sold a house over the phone before," she says, her curiosity piqued. They're polite, but standoffish.

Also doch Wisteria Lane, und die bei ABC.go.com müssen es ja wissen :D

Übrigens! Schön dich hier zu lesen Elaminato! Herzlich Willkommen!
 
Werbung:

ElaMiNaTo

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2005
Beiträge
7
Mag200 schrieb:
Ehrlich? Das heisst ich habs überrall falsch geschrieben????
Mal googlen geht...

So wieder zurück :D

auf abc.go.com, steht:



Also doch Wisteria Lane, und die bei ABC.go.com müssen es ja wissen :D

Übrigens! Schön dich hier zu lesen Elaminato! Herzlich Willkommen!

Also wenn ich bei google nach Mysteria Lane google, kommen auch viele Ergebnisse. Ich mein auch "Mysteria Lane" in Desperate Housewives selbst gehört zu haben. Vielleicht benutzen die deutschen ja "Wisteria Lane" und die im Amerika "Mysteria Lane" ? Ich hab nämlich noch keine einzige Folge auf deutsch komplett gesehen. Die amerikanischen Folgen kommen einfach besser an. Tja, ich weiss getz überhaupt nicht mehr, wie die Strasse heissen soll :D

Danke für die nette Begrüßung Mag200 :) Hallo @ alle =)
 
Oben