• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Tod

Freak

1.000er-Club
Registriert
9 September 2004
Beiträge
1.452
Ort
...
So nun mal eine FF von mir! Die Stroy handelt von einer 24 jährigen Frau die berichtet was halt so in ihrem Leben passiert! Es ist eiene art Fantasy-Krimi! Aber ich will nicht zu viel veraten! Lest selbst. Achja es ist in Tagebuch form geschrieben, dass heißt es ist leichter zu lesen! Über positives so wie negatives feedback freue ich mich sehr! So nun viel Spaß!!!(achja Rechtsschreib fehler sind leider enthalten )




21.Dezember 1999


Heute war der schlimmste Tag meines Lebens! Ich erfuhr, dass meine Schwester gestorben ist! Aber nicht durch einen natürlichen Tod! Sie wurde ermordet! Wer macht nur so etwas? Welcher Mensch bringt es über das Herz einen anderen Menschen zu ermorden? Ich kann es einfach nicht glauben! Sie war doch erst 19! Ihr ganzes Leben noch vor ihr! Aber eines kann mir der Typ glauben, der Sarah ermordet hat! Wenn ich ihn in die Finger bekomme wird er wollen, dass er nie einen Fuß in die Welt gesetzt hat! Ich habe nämlich beschlossen diesen Dreckskerl zu suchen und ich werde ihn finden und dann Sarah rächen! Ich werde mir erst einmal ein paar Tage Urlaub nehmen! Mein Chef Mister Murray wird das sicher verstehen! Ich meine den Artikel kann ja wer andere schreiben. Momentan kann ich ja an nichts anderes als an Sarah denken! Ach es tut so weh! Besonders, weil ich jetzt nur mehr meine Cousine Kathrin habe. Denn vor drei Jahren starben meine Eltern bei einem Autounfall! Es war schrecklich! So schrecklich das ich nicht einmal darüber schreiben kann!
 
Werbung:
Danke euch 3! Nun der nächste Teil:



22.Dezember 1999



So heute hab ich Geburtstag! Endlich bin ich 24! Doch es ist ein trostloser Geburtstag. Ich plane schon die ganze Zeit die Beerdigung. Meine Cousine hilft mir zum Glück dabei. Heute geht es mir ja schon ein wenig besser als gestern doch Morgen muss ich zur Polizei!

Weihnachten rückt auch immer näher. Doch dieses Jahr bin ich alleine am heiligen Abend. Kathrin fährt nämlich morgen Abend nach Hawaii in den Urlaub. Ja alle lassen mich in stich. Na gut ich werde mir jetzt noch ein Stück Torte genehmigen und dann schlafen gehen. Nach Weihnachten werde ich dann mit meinen Eigenen Ermittlungen anfangen.
 
Hi! Mir gefällt deine Geschichte auch gut! Nur leider sind die Teile so kurz!.. Mach bald weiter! Lg, Phoebe3PPP
 
Danke ich werde mich bemühen die Teile ein wenig länger zu gestalten! So nun der nächste(kurze miese) Teil!


24.Dezember 1999





Sarahs Beerdigung hab ich schon geplant. Am 29. Dezember um 11 Uhr findet sie statt! Ich weiß nicht ob ich hingehen soll. Kathrin kommt schließlich auch nicht aber sie hatte nie ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester. Keine Ahnung wieso. Schon als Kinder spielte Kathrin nur mit mir und Sarah grüßte sie nur. Vielleicht machte das ja der Altersunterschied denn schließlich ist Kathrin erst 21! Na ist ja auch egal sonst ist gestern und heute ja nichts passiert bis auf das, dass ich bei der Polizei war. Sie wollten von mir wissen, wie nah ich meiner Schwester stand sonst eigentlich nichts. Eigenartig wenn ich es mir jetzt überlege. Aber was soll es?Alleine vor den Weihnachtsbaum zu sitzen ist echt traurig. Ich saß heute drei Stunden davor und weinte, aber nicht nur dass, irgendetwas eigenartiges geht in meinem Haus vor! Denn ich wollte gerade die Kerzen des Baumes auspusten, da waren sie auf einmal aus. Ich glaube nicht das ich mir das eingebildet habe! Auch ist es momentan so kalt. Aber es ist ein schauriges kalt es ist, als wäre irgendetwas hier. Einbildung ist das glaube ich nicht! Rachel Stanhop hat sich noch nie etwas eingebildet! Nein es ist real. Aber was ist real? Ach du kannst mir doch gar nicht antworten! Du bist ja nur ein leeres Buch! Wie wäre es, wenn ich das Thema wechsle?
 
Hey süße :umarmung:
Ich bin gerade mal über deine FF gestolpert ;)
Gefällt mir echt gut :zustimmen Schreib schnell weiter!
*knuddlz* Ma
 
danke ma*knuddl*

selina wie ich auf das komme? Naja Fantasie würd ich sagen!

So der nächste Teil:

29.Dezember 1999



Heute war die Beerdigung meiner Schwester. Es war echt hart für mich aber ich erlitt keinen Zusammenbruch. Aber eines geht mir nicht aus den Kopf! Dieses eigenartige Gefühl der Kälte. Es ist nicht normale kälte so wie es im Winter nun mal ist nein es ist eine schaurige kälte! Es ist eine Kälte was mir das Blut in den Adern gefrieren lässt! Wenn Kathrin wieder von Hawaii zurück ist, werde ich mit ihr einmal darüber reden! Sie ist momentan mein ein und alles. Ich glaube wenn es sie nicht gäbe, hätte ich mich schon umgebracht! Umbringen, dass ist auch momentan ein großes Thema für mich. Denn wer hat denn nun Sarah umgebracht? Es ist ein schweres Rätsel denn ich kenne keinen, der ihr etwas antun möchte! Vielleicht war es ja nur unabsichtlich? Aber auch wenn es so wäre, ist es mir egal. Ich werde der Polizei helfen. Obwohl die Polizei ja eh nicht mehr lange weitersuchen wird das wurde mir schon mitgeteilt. Sie vermuten, dass es Selbstmord war! Aber das vermute ich nicht denn so etwas würde Sarah nie machen! Ich weiß das sie das nicht gemacht hat und hätte! Ich weiß es einfach da war etwas anderes im Spiel! Oder besser gesagt da ist etwas anderes im Spiel! Da schon wieder dieses eigenartige Gefühl! Jetzt war es ganz deutlich! Was geht hier vor? Ich werde jetzt wohl besser schlafen gehen bevor etwas passiert!

Rachel
 
Werbung:
So nun der nächste Teil der Geschichte(sorry wegen DP)

30. Dezember 1999





Heute war ein schrecklicher Tag! In der Früh, als ich dabei war mein Bett zu machen, flog auf einmal der Polster in die Küche. Blitzschnell lag er dann am Boden und darin befand sich dann auch ein Zettel.

Ich werde dich auch noch kriegen!

Steht auf den Zettel. Vielleicht ist er gar nicht für mich gedacht sondern für wen anderes? Ich muss etwas unternehmen! Morgen ist Silvester da werde ich zu Kathrin fahren. Sie kam heute Braungebrand von Hawaii zurück. Wäre ich nur mitgefahren! Naja wieder zu den mysteriösen Vorfällen! Dieses Gefühl von dem ich schon einmal geschrieben habe, wird immer stärker und intensiver. Lange halte ich das nicht mehr aus. Ich meine da wird man ja verrückt wenn Polster durch die Gegend fliegen! Aber es könnte auch sein das es meine Schwester Sarah ist. Sarah? Bist du es? Aber wenn ich das frage, kommt keine Antwort dass heißt sie ist es wohl kaum. Ach bevor ich es vergesse, die Polizei hat ihre Ermittlungen eingestellt. Sie meinen es wäre Selbstmord gewesen. Ja Sarah hat ein Messer genommen und es dann in die Brust gesteckt! Nein sehr unwahrscheinlich in meinen Augen! Eine Idee wer der Mörder ist habe ich noch immer nicht. Sarah war eigentlich immer sehr beliebt! So es ist schon spät ich werde mir morgen wieder darüber sorgen machen, und am Abend werde ich feiern und dir dann wieder alles weiterberichten.

Rachel
 
Zurück
Oben