• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Hobbit [The Hobbit]

Ich war gestern drin....
Also zunächst muss ich feststellen: 3D ist nix für mich!!!
Mir haben dauernd die Augen getränt davon.
Der Film...joa, also alles in allem gefällt mir Herr der Ringe wirklich besser. Ich find diese Orks einfach schlimm (noch graisiger als bei HdR) und während den Kampfszenen fehlt mir etwas, das die Kämpfe auflockert, wie die Kabbeleien zwischen Gimli und Legolas. Allerdings war die "Legolas-Action" wieder super....kein Wunder hat der auf dem Pelennor Gimli geschlagen...mit DER Erfahrung!
Naja, ich freu mich trotzdem schon, wenns alle Teile auf DVD gibt und ich mir nochmal alle anschauen kann, denn irgendwie wusste ich gar nicht mehr, was im 1.+2. Teil passiert ist.
 
Werbung:
Naja, ich freu mich trotzdem schon, wenns alle Teile auf DVD gibt und ich mir nochmal alle anschauen kann, denn irgendwie wusste ich gar nicht mehr, was im 1.+2. Teil passiert ist.

Deswegen habe ich mit meinem Freund gestern den 1.Teil von Hobbit angesehen. Demnächst den zweiten Teil und dann gehen wir ins Kino :)
Freu mich schon. Mal sehen, ob wir den in 2D oder 3D ansehen... irgendwie wär mir 2D auch fast lieber....
 
Ich werds wohl erst nach Weihnachten in den 3. Teil schaffen. ^^ Schade und ich muss meinem Bruder ausweichen, weil er mich dauernd spoilern will. ;)

Ich freu mich auf jedenfall schon und leider gibts bei uns fast keine Wahl außer 3D (die 2D Spielzeiten sind eine Frechheit :D), aber mit der erhöhten Framerate wars eigentlich immer recht cool. :)
 
Bei mir könnte es evtl. am Wochenende also noch vor Weihnachten klappen. Gestern haben wir den zweiten Teil auf DVD angeschaut und haben somit unser Hobbit Wissen wieder aufgefrischt und sind bereit für den 3. und letzten Teil :) :)

Lustig, dass du deinem Bruder ausweichen musst, aber ich würde es auch so machen :) Ich hasse es wenn man gespoilert wird, obwohl man genau sagt, dass man das nicht möchte...
 
Werbung:
Ja, ich war mittlerweile im Kino. Ich glaub am 2.Weihnachtsfeiertag :)

Ich fand den Film super!!! Toller und würdiger Abschluss der Triologie. Ich hatte ja ganz schön Bammel vor den Kämpfen, dass sie mir den ltzten Film versauen könnten. Aber sie kamen mir gar nicht so lange vor. Insgesamt ein guter Film, aber dennoch sehe ich die Hobbit FIlme nicht als einzelne an, sondern das Gesamtpaket :)

Freue mich schon jetzt auf die Extendet Version :) auf DVD und das Bonusmaterial. Ich habe von den ersten 2 Filmen auch jeweils diese DVD und gerade das Bonusmaterial ist sooo interessant :) Und die zusätzlichen Szenen sind bei mir auch Pflicht =)
 
Zurück
Oben