• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Hexer

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
So... wieder mal was von mir... Nur hoffe ich, dass ich auch immer brav zum weiterschreiben komme, denn ich selbst kann es nicht unbedingt leiden, wenn ich so fürchterlich lang auf die Folter gespannt werde ;o
also dann... ich fang mal mim Prolog an ^^ der ist zwar relativ kurz, aber ich hoffe, dass er interesse zum weiterlesen schafft :D


Der Hexer​


Prolog

Wer kann von sich sagen, dass er seine Zeit noch nie zum Helfen genutzt hat? Wer von sich, dass er noch nie einen guten Gedanken gehegt hat? Niemand. Doch was ist, wenn dieser niemand in deiner Nähe lebt...
 
Werbung:
Ich denke, ich sollte das erste Kapitel posten, oder? :D
ok... dann mach ich mal ;o

Kapitel 1 - Flucht

Gehetzt bannte ich mir den Weg durch das dichte Unterholz des Waldes. Ich stolperte. Eine Dornenranke hatte mich zum Fall gebracht. Schnell richtete ich mich wieder auf, warf einen angsterfüllten Blick nach hinten und stürmte weiter. Kein Vögelchen zwitscherte hier in den Tiefen des Waldes. Wieso ist mir das vorher nicht aufgefallen? Die Bäume waren tot. Kein einziger blühender Ast war an dem verrotteten Baumkronengeflecht über mir zu sehen. Nur einige Dornensträucher, die sich hier angesiedelt hatten, haben überlebt. Ein stechender Schmerz in meiner Seite. Ich zuckte zusammen, stemmte meine rechte Hand in meine Hüfte und atmete einmal tief ein und aus, rannte weiter. Die gelassenen Rufe des Mannes hallten durch den ganzen Wald. Mit aller Ruhe stapfte er über den berankten Boden.
"Ich kriege dich..."
Ich schluckte. Es musste gehen. Ich nahm all meine Kraft zusammen und zog weiter aus der Ansammlung toter Bäume.
"...es hat keinen Sinn zu rennen..."
Mir war, als würde ich die Schritte, das Knirschen des heruntergefallenen Geästs, dicht hinter mir hören. Ich schleuderte herum. Nichts. Ich sah nur in die Endlose Dunkelheit des großen Waldgebietes. Nur auf die leblosen Zweige, die mit Gelassenheit im Wind hin- und herschwangen. Nur die dornenbestückten Ranken, die meine Beine so blutig zerkratzt hatten.
"...ich kriege dich trotzdem..."
Die Stimme schien nah. Ich brach in die Knie. Große, kalte Hände legten sich um meinem Hals. Wild wand ich mich in seinem festen Griff. Hoffnungslos. Rang um Luft. Vergebens. Versuchte zu schreien. Stille. Langsam sammelten sich schwarze Punkte vor meinen Augen. Verzweiflung. Doch mit einem plötzlichen Ruck ließen die gewaltigen Hände von mir ab und fasste sich an seinen dicken Hals. Ich sank benommen auf den weichen, modrigen Waldboden nieder.
"Du miese kleine Hexe!"
Hexe... ?
Ich zuckte innerlich zusammen, dann brach die Dunkelheit über mich hinein.
 
wow, der erste teil gefällt mir! die spannung ist super!
schreib bitte bald weiter, hört sich nämlich echt klasse an :zustimmen

lg trin
 
bwa rene, du schreibst genial :)
du kannst von mir aus alle meine Aufsätze in der Schule schreiben... :)

Ist echt toll geschrieben, freu mich schon auf den 2ten
 
Sehr spannender und interessanter Einstieg zu deiner Geschichte. Finde ich schon mal sehr gut und freue mich daher auch auf eine Fortsetzung ;)
 
Werbung:
Boar!!

Der Anfang ist echt sptize!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll als...

Schreib bitte bitte bitte weiter!!

Ich bin total neugierig wie es weiter geht! Echt total Spannend du hast echt Talent! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Zurück
Oben