• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Herr der Ringe -Charmed

D

Der Tod

Guest
Hi Leute,
also vielleicht ist es euch ja auch aufgefallen , Boromir hat dieselbe Synchronstimme wie Cole. Ich habe extra nachgeforscht, weil meine Freundin mir nicht glauben wollte (wen interessierts, aber egal). :eyes:
 
Werbung:
Das ist mir gar nicht aufgefallen .Aber ich wollte mir den Film sowieso nochmal ansehen und dann pass ich auf .Kompliment das dir das aufgefallen ist . :eyes:  :eyes:
 
@ Der Tod
Tja, ein echter Fan wie du (wahrscheinlich) einer bist... dem fällt schon die geringste Kleinigkeit auf. :D

Shannen
 
Ehrlichgesagt dachte ich erst ich irre mich, aber als ich dann nachgeforscht hab wusste ich das ich recht hatte. :D
 
Ich habe mir den Film gestern mit meiner freundin noch mal angesehen und du hast recht, allerdings spricht er so wie Cole wenn er gerade böse ist. Na ja Boromir hat ja auch eine ganz andere Art zu sprechen.
 
Ja, der Film ist einfach super! Das mit der Stimme ist mir auch nicht aufgefallen, aber wenn ich ihn nochnmal sehe, werde ich auf jeden Fall drauf achten!
 
ja das ist mir auch aufgefallen, wollt es eigentlich auch mal sagen, habs dann aber vergessen.
gut beobachtet!
 
Werbung:
Zurück
Oben