• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Film Ungeküsst

Also ich finde den Film super klasse, ne tolle Story und dann auch noch so romatisch.......*schmlez*

Also habe ihn glaube schon dreimal gesehen.

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Hi,
ich habe den Film gestern mal wieder geguckt und finde den immer wieder total süß. Mag aber auch Drew total gerne. In "Kaffee, Milch & Zucker" fand ich sie total niedlich, aber mein liebster Film von Ihr bleibt immer noch "Mad Love" mit Ihr und Chris O'Donnell *schmacht*
LG aivemaus
Welche Rolle hatte Jessica Alba denn in dem Film? Ist mir gar nicht aufgefallen???
 
ich mag den film, der is so richtig herzig...total süß. die idee find ich lieb und gut umgesetzt und drew spielt die rolle echt fantastisch!!! guter film!
 
ich habe den movie schon 3 mal oder so gesehen, ich find den einfach mega klasse^^
schon allein weil michael vartan da mitspielt :verliebt:
aber auch die Story is super romantisch, echt zum träumen!
einer meiner lieblingsfilme :zustimmen
 
Ich hab mir den Film letzte Woche auch zum drittenmal oder so angeguckt.
Ich find "Ungeküsst" wirklich super. Hauptsächlich wegen Michael Vartan. Er ist einfach :verliebt:
Aber auch die Story find ich natürlich klasse ;) So schön romantisch...
 
ich ha den film gesehen und fand ihn einfach klasse...drew barrymore ist eine super tolle schauspielerin und ich liebe alle ihre filme! :zustimmen
 
Ich kenne den Film auch und find ihn einfach klasse....
Der Film ist auch super romantsich..........und total süß.......
 
Werbung:
ich liebe diesen Film!!! :)
super romantisch und witzig!
ich mag auch Drew Barrymore, sie ist eine tolle Schauspeielerin und Michael Vartoan mag ich sowieso :verliebt:
 
Zurück
Oben