1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Film Ungeküsst

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Dani, 20 Juli 2003.

1. Also ich finde den Film supercool! Habe ihn mir letztens erst in der Videothek ausgeliehen...und dann sogar gekauft. Ich mag Drew Barrymore...schon, als sie bei ET mitgespielt hat. Der Film Ungeküsst ist echt klasse und voll süss gemacht.

2. ~Marilyn~

~Marilyn~ Guest

Ich LIEBE diesen Film!!!!!!
    Der ist neben A Walk To Remebre mein ABSOLUTER Lieblingsfilm!
    Und Drew, ist ohnehin meine Lieblingsschauspielerin. Ich liebe diese Frau*g*!
    ~Marilyn~

3. Charming-Witch

Charming-Witch New Member

Ich find den Film auch total süß. Hab am Ende richtig mitgefiebert, ob der Lehrer nun auch kommt uns sie küsst. War echt richtig romantisch *seufz*.

4. magiceye

magiceye New Member

der Film ist echt voll süß... hab ihn schon 3x mal gesehen und ich find es ist auch so ein Film den man öfters anschauen kann.
    Und natürlich in happy End auch total süß..:p

5. Valley

Valley Active Member

Früher hab ich in meinem alten Freundschaftsbuch mal gelesen, der Lieblingsfilm meiner Cousine: Ungeküsst. Etwas später hör ich im Fernsehen, der kommt bald. Dann hab ich mir den zum ersten Mal angeguckt. Ich fands super!! Drew Barrymore ist super! Die Wiederholung hab ich dann auch angeschaut!! :D

6. imported_Josephine

imported_Josephine New Member

Ich find den Film super! Den guck ich mir mit freundinen voll gern an! Drew Barrymore ist sehr bezaubernd! :)
    Hat übrigens jemand bilder von ihrem Ballkleid als Rosalinde? Wär nett wenn ihr mir helfen würdet welche zu finden!

7. Shiny

Shiny New Member

Ich finde den Film langweilig von Anfang bis Ende:p
    Drew ist sonst eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, aber der Film ist einfach öde und kitschig^^
    Ist ganz nett für´s Heimkino, aber auch nicht.

8. Serenity

Serenity New Member

der film war so richtig schön kitschig *g* und lustig. Am schluss als sie aufm feld gestanden war, so alleine *seufz*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden