1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Film Ungeküsst

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Dani, 20 Juli 2003.

  1. Also ich finde den Film supercool! Habe ihn mir letztens erst in der Videothek ausgeliehen...und dann sogar gekauft. Ich mag Drew Barrymore...schon, als sie bei ET mitgespielt hat. Der Film Ungeküsst ist echt klasse und voll süss gemacht.
     
  2. ~Marilyn~

    ~Marilyn~ Guest

    Ich LIEBE diesen Film!!!!!!
    Der ist neben A Walk To Remebre mein ABSOLUTER Lieblingsfilm!
    Und Drew, ist ohnehin meine Lieblingsschauspielerin. Ich liebe diese Frau*g*!
    ~Marilyn~
     
  3. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Ich find den Film auch total süß. Hab am Ende richtig mitgefiebert, ob der Lehrer nun auch kommt uns sie küsst. War echt richtig romantisch *seufz*.
     
  4. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    der Film ist echt voll süß... hab ihn schon 3x mal gesehen und ich find es ist auch so ein Film den man öfters anschauen kann.
    Und natürlich in happy End auch total süß..:p
     
  5. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Früher hab ich in meinem alten Freundschaftsbuch mal gelesen, der Lieblingsfilm meiner Cousine: Ungeküsst. Etwas später hör ich im Fernsehen, der kommt bald. Dann hab ich mir den zum ersten Mal angeguckt. Ich fands super!! Drew Barrymore ist super! Die Wiederholung hab ich dann auch angeschaut!! :D
     
  6. imported_Josephine

    imported_Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    66
    Ich find den Film super! Den guck ich mir mit freundinen voll gern an! Drew Barrymore ist sehr bezaubernd! :)
    Hat übrigens jemand bilder von ihrem Ballkleid als Rosalinde? Wär nett wenn ihr mir helfen würdet welche zu finden!
     
  7. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Ich finde den Film langweilig von Anfang bis Ende:p
    Drew ist sonst eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, aber der Film ist einfach öde und kitschig^^
    Ist ganz nett für´s Heimkino, aber auch nicht.
     
  8. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    der film war so richtig schön kitschig *g* und lustig. Am schluss als sie aufm feld gestanden war, so alleine *seufz*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden