• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Film Ungeküsst

D

Dani

Guest
Wie fandete ihr den Film?
Drew Barrymore ist mein abseluter Liebling und in dem Film "Ungeküsst" hat sie sich ja in die Highschool eingeschlichen, um quasi die Teenager zu studieren.

Eure Meinung zu dem Film:

Dani
 
Werbung:
Ich fand es klasse, wie sie sich schon als lange Schulabgänger durch ein Highschooljahr geschlagen hat
 
Ne zeitlang war mein Lieblingsfilm und hab ihn dann wie lange gesucht, bis ich ihn auf Video gefunden habe.

Jetzt hab ihn schon sehr gesehen und finde, dass er leicht albern ist. Aber die "Lovestory" finde ich echt süß...
 
@ super Hexe: Der is noch nich soo alt! ;)
Ich glaube von 1999 oder so rum.
Naja, okay, is Ansichtssache, ob das jetzt 'alt' is oder nich.

Der is auch glaub ich nich soo bekannt, von daher kann esa uch gut sein, dass du ihn nich kennst.

Hier mal ein paar Bilder! ;)

so sah sie früher aus, während ihrer eigenen Highschool-Zeit:
0,1329,96124-500-360-jar,00.jpg


so sieht sie dann nach der Verwandlung mit 26 aus:
0,1329,96116-500-360-jar,00.jpg


Sie und Sam ... äh... Mr. Coulson :D
0,1329,96118-500-360-jar,00.jpg


Links ist Jessica:
0,1329,96114-500-360-jar,00.jpg


das war echt witzig! *lol*
0,1329,96121-500-360-jar,00.jpg


EdiT: Jetzt hab ich ganz vergessen noch zu sagen, dass ich den Film auch toll fand! :zustimmen
 
Ich fande es cool wie sie sich erst dagegen gewährt hat in die High School gehen zu müssen und dann war doch ganz schön
 
Ich finde den Film auch voll super!!!
Aber bisher habe ich ihn nur auf Englisch gesehen!!! Er ist aber trozdem gut!!!
Ich mag Drew sowiso gern und deshalb finde ich auch die meisten Filme mit ihr toll!!!!!
 
tolle besetzung.

Der Typ aus Alias und Drew geben ein tolles paar ab. *gg*

Sehr schön umgesetzt. Besonders gut gefallen hat mir das mit dem Ball und das Thema.
 
Werbung:
Zurück
Oben