• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Ich habe noch was fürdich. Befor du kommst und mich erdrosselst!! *gg*:)

Vileicht schreibe ich später nochmal

~ Prue als Kind. Phoebe war da noch gar nicht auf der Welt gewesen. Victor Halliwell hielt seine kleine Neunmalkluge Tochter im Arm. Er erzählte ihr ein Märchen. Prue hörte aufgeregt zu. Ihre wachen munteren Kinderaugen leuchteten groß!

~ Die älteste der drei Halliwellschwestern stürmte an Penny Halliwell vorbei. Dicht gefolgt von little Piper. Petty lag müde in einem Krankenhaus Bett. Ein kleines zapelndes Bündel in den Armen haltend. Victor kam an ihrer Gandma vorbei zu seiner damaligen Ehefrau.
„ Ach Phoebe! Du bist so hübsch!“, meinte er, als er die kleine stolz das erste mal in den Arm nahm.
Petty lächelte. Prue stürmte zu ihr und umarmte sie stürmisch.
„ Mumi , Mumi! Hat der Storch meine Schwester gebracht? Ich will sie halten!“
Prue war in ihrem Element.
Penny übernahm die kleine. Nach wenigen Minuten gab sie sie vorsichtig Prue, die neben der staunenden Piper stand.
„ Du wirst brav auf sie acht geben verstanden. Du bist für die kleine verantwortlich und es ist deine Pflicht als große Schwester auf deine beiden Schwestern acht zu geben.“
Prue nickte Tapfer.

~ Ein Feriencamp an einem großen grünen See. Prue, Piper und Phoebe saßen bei einem alten Baum.
„ Also wollen wir es durchziehen?“, sie sah gespannt in die Runde.
Die beiden anderen nickten.
Prue zog ein Messer aus der Tasche, nahm Phoebes Hand und schnitt ihr in den Finger.
„ Au!“
Das Gleiche wiederholte sie bei sich und Piper. Dann pressten sie ihre Finger zusammen und meinten einheitlich:“ Wir wollen nicht nur Schwestern sondern auch beste Freunde sein!“

~ Prue mit Zahnspange auf der Highschool. Vor ihr ging ein großer junger Mann. Ihr damaliger Freund???
Sie stieß in sachte an.
„ Hallo wie geht’s??“
Der junge Mann mit den blauen Augen drehte sich um.
„ Prue! Schön dich zu sehen! Wann soll ich dich für den Abschlussball Morgen abholen?“
„ So gegen 19 Uhr währst mir recht.“, sie lächelte ihn an.
Schon damals hatte sie diese Masche drauf gehabt.
„ Ist gut. Wir sehen uns süße!“
„ By Andy!“, als er außer hörreichweite war flüsterte sie zu einer Freundin,“ Ist er nicht ein Traum?? Ich kenne ihn schon so lange. Wir werden sicher glücklich zusammen.“

~ Eine Bank im Golden Gate Park.
Andy saß neben Prue auf der Hollywoodschaukel. Er hatte einen schwarzen Smoking an.
Prue trug ein rotes Kleid. Sie hatte sich die Haare nach oben gesteckt.
Andy fuhr ihr zärtlich durch die Stirnfransen. Dann Küsste er sie.
Sie Erwiderte seinen Kuss. Die Küsserei wurde von Minute Intensiver bis er an ihrem Kleid herumzufingern begann.

~Es machte einen Knall. Die ca. 20 Jährige Prue hob benommen den Kopf. Sie sah auf den Beifahrersitz. Phoebe lag zusammengesackt auf den Beifahrerstuhl. Blut. Überall Blut.

~ Gleicher Tag einige Stunden später. Prue ging im Wartezimmer auf und ab. Piper war in die Kaffeteria gefahren um etwas essbares zu holen.
Penny Halliwell kam den Gang heraufgeschritten. Ihre Schritte halten. Ihr Gesichtsausdruck war besorgt und wütend.
„ Was ist passiert? Wie geht es ihr?“, fragte sie ohne Umschweife.
„ Ich habe nicht aufgepasst. Ein Auto ist in mich reingetuscht. Es.. es war meine Schuld. Die Ärzte meinen sie können noch nichts genaues sagen.“, Prue wich den Blicken der strengen Frau aus. Tränen rannen über ihr blasses Gesicht, das von einem blutigem Kratzer durchzogen war.
~…..

Nach weiteren dieser Erlebnisse öffnete Phoebe die Augen.
Das war keine Vsion. Prue hatte ihr noch als letztes Geschenk die bedeutendsten Bilder ihres Lebens geschenkt. Sie war weg. Prue hatte sie für immer verlassen.
Phoebe merkte, das ihr Kopf auf etwas feuchtem lag. Sie drehte den Kopf. Der ganze Polster war nass. Nass von tränen der Erkenntnis.

:weinen2:

boar Kath!! ich hab tränen in den augen man... :weinen2:

der satz "Sie war weg. Prue hatte sie für immer verlassen." der tat richtig weh... :weinen2:

boar super einfach spitze ich weiß schu net mehr was ich noch sagen soll....

weiter weiter!!

Oh Gott...

der Satz... och... man... der tat... echt weh...

:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Schnell weiter... :snief:

Klasse Teil!!

@ DarkCarry ( Mel wenn i mi recht eriner): Soll i da Taschentücher schickn???
@*~Piper~* : Für dich auch ne packung??? Schreibe brav weiter. Möchte ja nicht das einer von euch vor meiner Tür auftaucht. *gg* ( Obwohl, das witzig währe).

Hab extra für euch noch weiter geschrieben.
Ihr seit einfach toll ihr drei (DarkCarry, *~Piper~* und night)Als Betthupferl

Leo und Cole hielten verwundert Augenkontakt.„ Wie heißt du noch mal??? Santa Angelus?? Ich dachte das währe nur eine Legende. Eine der vielen Sagen die es über die Wächter und die Engelsgarde gibt. Warum bist du hier?“, Leo hatte vorsichtig begonnen zu sprechen. Das zittern zuvor wegen der kälte, war nichts im vergleich zu dem, was Leo jetzt vor Nervosität zitterte.„ Legenden und Sagen Leonardo Wyatt enthalten immer Wahrheit. Ich muss leider in diesem Eispalast der mir zu ehren von den Göttern gebaut wurde verweilen bis die Wächter in Sicherheit sind.“„ Wie lange bist du schon hier? Und wie lange musst du noch bleiben?“, Piper hatte still zugehört. Das Mädchen mit der Kindlichen Stimme, die weisheit in seinen Augen, ... das alles war seltsam.„ Ich bin hier, seitdem die Mächte der Kräfte gegeneinander im Kriege liegen. Seit anbeginn der neuen Zeit. An euch liegt es zu entscheiden, wie lange ich noch hier verweilen muss.“„ Dir ist schon klar, das du vom Hohen Rat als nicht existent angesehen wirst?“, Cole war perplex.„ Ja. Sie dürfen nicht wissen das es mein Leben gibt.“„ Und warum bist du ein Kind?“, fragte Paige, holte einen Lutscher aus der Tasche und wikelte ihn aus. Er zerbrach. Von der kälte war er ganz brüchig geworden.„ Ist das denn nicht klar? Man braucht das alter des Kindes um die Zeit zu überdauern, die Fantasie um die Welt zu schaffen und zu lenken. Und das wichtigste: Das Kind ist ein Mensch, dessen wissen schneller zu wachsen fähig ist, als der eines Erwachsenen.“„ AHHHHHHHH!“, Piper zuckte zusammen und umklammerte ihren Bauch.„ Piper?“, Leo sprintete entsetzt zu ihr. „ Was ist denn los?“, Paige sah über Leos schulter hinweg zu Piper.* Oh Gott! Was??*, Piper sah Santa Angel an: „ Was hat es mit diesem Saal hier auf sich?“„ Magische Bunde und natürlich auch die reine weiße Magie selber werden hier verstärkt.“* Scheiße!*, Piper machte einige Schritte auf den Thron zu:“ Ist die Verstärkung stark genug, das ich eine Vision, oder ein Gefühl von Phoebe empfangen könnte??“Angel runzelte ihre Kinderstirn:“ Wenn ein magisches Band zwischen euch besteht dann schon. Aber es muss stark sein. Ihr seit blutgleiche Schwestern oder?“„ Phoebe und Piper schon, nur ich bin eine Halbschwester!“, Paige verschränkte ihre Arme und bleckte ihre Blutroten Lippen.„ Dann habt ihr Eure Antwort schon. Durch die Venen von Euch und Eurer Schwester fließt das selbe Blut.“„ Was ist passiert Piper?“, Cole legte seine Hand auf Pipers Schulter. „ Ich hatte gerade eine art Vision oder so.“, Die älteste Halliwell rang um Worte.„ Was hast du gesehen Schatz?“, Leo half seiner Frau hoch.„ Ich sah Bilder aus Prues Leben. Schöne und schlechte Stunden, angst, bange, glück. Ich sah alles. Alles Mögliche. Und ich sah euch ihren Tot.“, Pipers blick sank auf den Boden. Sie holte tief Luft sah mit der ganzen Willenskraft die sie noch aufbringen konnte in die Runde und meinte:“ Wir werden sie nicht mehr zurückholen können. Sie ist nicht mehr da.“„ Wie meinst du das?“, Leo sah seine Geliebte fragend an.Piper setzte tränenzurückhaltend ein falsches Lächeln auf:“ Was das heißt?“, Tränen kamen aus den Haselnussbraunen Augen der jungen Frau,“ Das Prue nicht mehr zurückgeholt werden kann. Die verlorene Seele ist tot. Verschwunden!“Piper stürzte sich in Leos Arme. In diesem Moment hasste er Prue mehr als alles andere. Schon zum zweiten mal, tat sie seiner Frau solche inneren Qualen an. * Das hat Piper nicht verdient. Sie hat ihre Schwester nun schon zum zweiten male verloren. Oh Gott. Ich weis wie sehr Piper sie geliebt hat.*

Och... nicht schon wieder... :weinen:

Is ja traurig...*snief*

Ahja, danke für die Taschentücher - die brauch ich jetzt!! :weinen2: :weinen2: :weinen2: *taschentücher benutzt*

Hach... schnell weiter! Jetzt will ich aber auch n Happy End haben, is dir klar nä?(Also am Ende dann!) :)
Hoffentlich finden sie doch noch nen Weg :D

*taschentuch schnapp*

:weinen2: ohhh wie kann das nur sein!! :weinen2:

mach ja schnell weiter ich halts nicht aus :lol:

Hier! *kallisto auch ein paar taschentücher gibt*

Taschentücher???=??

Wenn ihr meint. Dann sollte ich doch besser nicht mehr so traurig schreiben?

Hy Kalisto+++ Schön das sie dir gefällt. Setze demnächst den neuen Teil rein. Bin momentan in der Schweiz

:lol: Stimmt eigentlich... aber so lange du trotzdem schreibst geht das natürlich in Ordnung :D

Aber schreib so weiter, hörst du! Es ist zwar traurig, aber sehr sehr cool! Weiter so! :zustimmen

Ja hör blos nicht auf so zu schreiben wie du schreibst!!
Das zeichnet dich aus!! Und es is spitze!!! Auch wenns traurig ist, das ist egal!!!

Änder das ja nicht hörst du?

Freu mich auch schon auf den neuen Teil!!!! :zustimmen

@ night: SHOPING!!! Ich bin mit meiner Family am Sonntag in die Schweiz gefahren zum Einkaufen.

Hab ne schlechte Nachricht:
Habe drei Seiten auf meinen PC. Leider haben wir einen Wurm. Der Internet zugang wurde gelöscht, gleich wie meine follständige Story. Ich kann jetzt schnell weiterschreiben, aber es wird nicht so viel sein.

Werbung:
Zurück
Oben