• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Sorry das ich erst so spät komme. Versprochen ist versprochen. Der neue PartIhre Aura war Förmlich im Raum zu spüren. Man konnte kaum glauben, dass das Mädchen noch keine 10 Jahre alt war. Seine Augen strahlten intelligentz und wissen aus, das man nur von einem weißen alten Mann erwarten konnte.
„ Seit gegrüßt!“, meinte es mit sanfter gutmütiger, aber auch hochbewogenen Stimme.
„ Hy!“, wer außer Paige konnte so was erwidern?
„ Was machst du hier alleine in dieser Höhle? Ist dir nicht zu kalt?“, Piper war sichtlich um das zarte Kind besorgt.
* Die arme kleine! Holt sich hier noch den Tot. Aber irgendwas stimmt hier nicht. Warum sollte ein kleines Mädchen hier ganz alleine in einer Höhle rumhocken??? Wo sind ihre Eltern?*
„ Ich lebe hier seit vielen Jahren und habe euch schon erwartet!“, das Kind war einer Königstochter ebenwürdig.
„ Wie heißt du und was machst du hier?“, wollte Pipers Mann, Leonardo Wyatt wissen.
„ Hey kleine? Wie meinst du das, dass du uns schon erwartet hast?“, Cole missfiel es, sich von diesem, in seinen Augen einbildeten Kind, noch dazu bei dieser Kälte rumkommandieren, und das wollte die kleine anscheinend offensichtlich, zu lassen.
„ Mein Name ist Santa Angelus. Ich lebe seit vielen Jahren hier.“ Sie schwenkte ihren Kopf mit einer eleganten, anmutigen Bewegung Richtung Cole. Ihre Locken bewegten sich leicht.,“ Wie ich das meine Coleridge ( ANMERKUNG DER AUTORIN: so heißt Cole so weit ich weis wirklich. Nach dem zweiten Namen seines Vaters), ich erwarte euch schon seit Anbeginn der Zeit. „
„ Coleridge? Du heißt Coleridge? Das wusst ich gar nicht!“, meinte Piper.
„ Ja! Ich hatte es aber auch schon verdrängt. Nenn mich ja Cole sonst setzts was!“
Paige, deren Haut mittlerweile rot, wegen des schnellen Kälte wärme Wechsels wurde, fragte die kleine zierliche Angelus:“ Seit Anbeginn der Zeit? Du bist doch höchstens acht oder so?“
„ Es ist nichts so wie es scheint. Dennoch scheint es so wie es ist. Es ist ein Spiel das die Zeit seit Jahrmillionen treibt-„
„ Moment!“, unterbrach Cole die Kleine,“ Wie sagtest du heißt du? Santa Angelus?“
„ So ist es Zwielichtsgestalt!“, sie hob leicht die Augenbrauen.
„ Das ist doch Latain?“, fragte er sie.
„ Ja! Die tote Sprache. Der Engel Sprache wenn ihr es genauer wissen wollt. Die Sprache der Welt die war, ist und bis zum Ende sein wird.“, Angelus hatte bisher kaum eine Regung in ihrer Stimme gezeigt. Fast schien es, als währe sie auf alle fragen, die sie stellen würden, vorbereitet sein.
„ Was machen wir hier? Und was machst du hier?“, Paige meldete sich wieder einmal zu Worte.
„ Ihr müsstet es besser wissen als ich es tue. Es ist das Kind das Dichtet und die Zeit versteht, das den Morgen und den Abend in Händen Hütet.“
„ Was bitte? Kommt da einer von euch mit?“, Paige verzog ihr Gesicht.
Leos Mundwinkel zogen sich nach unten. Er schüttelte verneinend sein Haupt.
* Das kann doch nie im leben ein Kind von ca. 7 Jahren sein? Drügt der Schein?*
Das Mädchen sah Piper, die gerade Gedacht hatte an und antwortete auf ihre ungestellte Frage:“ Ich Behauptete nie das ich 7 bin. Ich mag vielleicht so erscheinen, aber es drügt euch der Schein! Versucht es nicht zu verstehen.“
Cole der Pipers Frage ja nicht gehört hatte, ignorierte die Worte von Santa Angelus:“ Dein Name ist Latein? Warte. So weit ich weis heißt Santa doch, ähm,-„ er stockte.
„ Santa Clause? Heißt doch Heißt doch Heiliger Clause? Oder? Dann heißt Santa Heilig?“, Mutmaste Paige.
„ Ja! Und Angelus heißt Himmelsgeschöpf oder Engel.“, Coles und Leos Augenbrauen zogen sich synchron hoch.
„ Heiliger Engel?“, Piper sah das Mädchen an.
„ Ja! Dieser Name ist einer von vielen Bezeichnungen die mich benennen.“
„ Warum bist du als Kind hier?“, fragte Leo.
Piper sah ihren Gemahl an. Er wusste etwas. Nur was?
„ Es ist das Kind das Dichtet. Es ist das Kind das Träumt. Das Kind ist tot. Niemand hat länger gelebt. Himmel und Erde wurden zur selben Zeit Geboren und ausgelöscht!“, das Mädchen sah Piper mit seinen hellstblauen Augen an.
„ Ich glaube ich verstehe!“, meinte sie.
„ Bitte???? Wenn du es verstehst, könntest du die gnade haben und mich an deinem Wissen über unwissenswertes Teilhaben?“, Paige sah ihre große Schwester an.
„ Es ist ganz leicht. Ich glaube mit- es ist das Kind das Dichtet- meint sie, das nur Kindlicher glaube die Welt zusammenhalten kann und die Träume des Kindes können Welten formen und verändern. Ich weis jetzt nicht ob sie Kind als anderes Wort für Engel benützt oder wirklich das Kind meint, aber ich glaube ich treffe den Nagel auf den Kopf.“, Piper wurde von den Augen des Kindes schier gefangen genommen. Sie konnte sich ihrer Anblick nicht entziehen.
Das Mädchen neigte den Kopf schief und schloss die Augen kurz. Piper hatte also recht gehabt.
„ Und was heißt dann Himmel und Erde wurden zur selben Zeit geboren und ausgelöscht?“, Paige sah Piper fragend an.
„ Himmel und Erde wurden zur selben Zeit geboren und ausgelöscht heißt glaube ich soviel wie, das die Zeit die wir leben, nicht mal eine Sekunde der Zeit des ganzen ist. Das alles in laufe einer Sekunde stirbt und lebt.“
„ Du bist eine äußerst weise Frau Hexe Piper. Aber deine Antworten sind nur im kleinst Teil Richtig. Das ganze Spektrum der Waren Bedeutung die in meinen Worten zu liegen vermag, würdet ihr nie verstehen können. Ihr seid weise und starke Hexen der guten Magie. Es ist richtig und angemessen das Ihr das Mächtigste Buch der Hexen und des Universums das mir unterstellt, das Buch der Schatten zu verwaren habt. Ich glaube in eurer Blutreihe ist es sicher bewart.“

Phoebe Halliwell machte die Augen auf. Sie lag auf einer Art hartem, Bett.
Verschwommen nahm sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel war. Mit Bewegungen die sich anfühlten, als währen ihre Glieder aus Blei, rieb sie sich ihre Brennenden Augen. Sie schluckte. Ihr Hals tat höllisch weh.
„Du bist wach??“, Thomas, wenn der Mann überhaupt so hieß, zog hochmütig die rechte Augenbraue hoch.
„ Was???“, Phoebe sah ihn zerstreut an.
* Warum zum Teufel noch mal bin ich hier? Thomas? Was macht der den hier?? Wo bin ich denn?*, sie drehte den Kopf * Ach in einer Höhle!!! Höhle?? Was mach ich denn in einer Höhle?? Oh shit. Ich war doch schon mal hier!! Ich bin in der Hölle!!! In der Unterwelt!! Im Finstersten Teil der Welt! Im… Ok ist gut Phoebe ich habe verstanden. Das ich mich auch immer selber Ermahnen muss. Naja, seit Prue nicht mehr da ist muss ich das ja auch. Sonst tuts ja keiner. Oh ich vermiss sie so!!!* ohne es gemerkt zu haben, lies Phoebe ihre Gedanken schweifen.
„ Ich möchte dich wirklich nicht stören, aber ich muss mit dir reden kleine.“, er sah sie an.
Phoebe wollte Gestikulierend erklären, das sie nicht –die Kleine- war.
Erst jetzt fielen ihr die Fesseln auf, die um ihre zarten Handgelenke gebunden waren.
„ Was willst du? Du, du, du…“ er führte den Satz zu ende
„- du Dämon?“
„ NEIN! Du Arschloch!!! Das wollte ich sagen!!!“

Hoffe ihr seit zufrieden.

Bussi an euch alle und gut nacht

? Du findest du Arschloch super????
Irgendwas stimmt da doch nicht.

Ich schreibe damheim wieder weiter. Wenn das so weiter geht, werde ich jeden Tag mind. einen Rohling brauchen.

Aber für so tolle Fans ist es mir wert täglich Rolinge zu kaufen!!!!

Yeah, freut uns doch :D:D:D:D:D:D

Das mit dem Arschloch find ich auch gut :)
Aber der eine Satz, von der Kleinen mit dem "Piper du bist eine weise Hexe..." oder sowas... der ging ja so lang, den hab ich überhaupt nich gecheckt :D Halt erst beim zweiten Lesen :)
Freu mich auf den neuen Teil :D:D:D

Du meinst:

„ Du bist eine äußerst weise Frau Hexe Piper.
> noch leicht zu verstehen.

Aber deine Antworten sind nur im kleinst Teil Richtig.

< nicht alles ist ganz 100% richtig was Piper sich zusammengereimt hat.

Das ganze Spektrum der Waren Bedeutung die in meinen Worten zu liegen vermag, würdet ihr nie verstehen können.

< sie sind ganz enfach zu dumm um die Wahrheit zu verstehen.

Ihr seid weise und starke Hexen der guten Magie.

> auch leicht zu verstehen

Es ist richtig und angemessen das Ihr das Mächtigste Buch der Hexen und des Universums das mir unterstellt, das Buch der Schatten zu verwaren habt.

> Es hat seine richtigkeit das sie das BdS bekommen haben.

Ich glaube in eurer Blutreihe ist es sicher bewart.“

< Sie glaubt das es bei den Haliwells gut aufgehoben ist

:lol:
Jaaaa, aber als ich das so gelesen hatte, so direkt hintereinander, dacht ich irgentwann nur noch häää??! Weil der Satz so lang is! :D

Das ist ja nicht mal ein Satz sondern mehrere. Das sind aussage Sätze.

Ich dachte eher, ihr kennt euch bei diesem Part:

Es ist das Kind das Dichtet. Es ist das Kind das Träumt. Das Kind ist tot. Niemand hat länger gelebt. Himmel und Erde wurden zur selben Zeit Geboren und ausgelöscht!“,

nicht so gut aus.

Da sind einige Stellen um erlich zu sein aus einem Theatersrück zitiert.

Naja, die fand ich nicht so schwer ;) Wie gesagt: Es war eben weil der Satz so lang war :)
Aus welchem Theater denn?

Wow! Endlich! Klingt sehr interessant! :zustimmen
Mach schnell weiter! (und das Cole Coleridge heißt wusste ich auch noch nicht :lol: )

*~Piper~* :Du kannst das Theater gar nicht kennen.
Ich habe letzden Sommer bei den Haller Burgspielen als Leihen Darsteller mitgewirkt. Das Theater hieß Solbad ( der Titel, weil Hall früher Solbad Hall gehießen hat). Wir waren sogar in Tirol heute. Es war ein sehr Mordernes Stück von Clemenms Lintner. Ich hatte das "Glück" beim Grimassenschneiden aus dem Fenster der Burg Haseg ( Albtraumszene) gefilmt zu werden und sah mich am nächsten Tag im TV. PEINLICH!!!!

night: Das er so heißt habe ich in Coles Biografie gelesen. Da steht auch wann er genau geboren worden ist.

Heute gehts leider nicht weiter, denn ich sitz eigentlich grad an einem Referat und habe keine Zeit. Sorry. Morgen geths weiter

Ahsooo, hört sich aber interessant an, und die Grimassen hätt ich gern gesehen :D

Naja schade, aber ich kann warscheinlich heut auch nicht so lang... muss noch nen Strafarbeiten-Aufsatz machen:ärger: :verstimmt

Werbung:
Zurück
Oben