Mach ja schon. Ach ja, mein PC geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Viel spass. Das bin ich euch schuldig: „ Phoebe! Ich versteh ja das du sauer bist. Wer währe das in deiner Position nicht? Aber musst du deswegen gleich Beleidigend werden? Das höchste das dir passieren kann ist…“, er tat so als würde er nachdenken,“ JA! Ist der Tot.“, er sagte das, als würde er gerade einen Einkaufszettel lesen. Der junge hübsche Mann ging langsam hin und her.„ Höchstens der Tot? Du spinnst ja wohl! Ich dachte mir nie das ich mich in einem Menschen so sehr irren kann! Du intrigantes Arschloch!!“, Phoebe goschte ihn an.„ Du hast dich auch nicht in einem Menschen geirrt. Thomas liebt dich wirklich. Weswegen versteh ich eigentlich nicht. Nur ich, seine mit verlaut bessere hälfte Dablos, hat vor euch den gar auszumachen.“„ Bitte? Dablos und Thomas sind eine Person?“, * Na toll!!!!!! Immer bekomme ich die Zwiegestalten ab. Erst Cole den man auch manchmal Balthasar nennen darf, und jetzt auch noch Thomas? Der unter anderem mit Dablos benannt werden will? Immer muss ich die verrückten anziehen. Das ist ja so was von Unfair! Obwohl? Hatte Prue nicht auch mal nen Halbdämon?? ;Mist! Der wurde ja Pfarrer.* „ Natürlich! Ich bin ein Halbmensch. Im Gegensatz zu deinem ach so geliebten Balthasar,“ die Worte strotzten nur so voll Sarkasmus,“ der ja bekannter maßen mehr Schwächling, also Mensch, als Dämon ist. Naja, er hat zuviel von seinem schwächlichem Vater abbekommen.“, Dablos, setzte sich an das Bettende. „ Was hast du jetzt vor?“, wollte Phoebe wissen. Ihr wurde das Gespräch rund um Coles Lebensgeschichte zu Bund. Was ging das den Dämon auch an. „Ich brauche dich und deine Schwestern, so leit es mir tut, als Vorhut. Der Weg ins Reich der Wächter wird von einer weisen Person, dem nie gesehenen Anführer der Engelsgarde und der Wächterkompanie, gut bewacht.“„ Weist du was? Vergiss es. Weder ich noch meine sisters werden dir helfen an dem Ding vorbei zu kommen. Du hast j a wohl einen knall wenn du glaubst, das wir dir Helfen, wenn du mich gefangen nimmst!!!!!“„ Stimmt. Es hängt ja NUR dein Leben davon ab.“, er verschwand ohne auf Phoebes antwort gewartet zu haben.„ Wie konnte ich mich nur mit so nem Idioten einlassen? Ok! Er ist süß hilfsbereit,… das gibt’s nicht, lern ich denn nie dazu? Er will mich umbringen. Ich hoffe nur den anderen geht’s gut.“, sie dachte weiter* Was hat der Zauber von Paige wohl bewirkt? Ob sie mich schon vermissen?*-Hilfe so hilf mir!Hatte sich Phoebe verhört oder war da gerade eine Schwache Stimme gewesen??- Ihr braucht die Hilfe der Unsterblichen! -, schon wieder ein leises flüstern. Phoebe war froh dass der Thomas Dämon Dablos nicht mehr da war.„ Hallo wer ist da?? Prue? Bist du das? Piper?“, Phoebe verdrehte die Augen. Sie konnte im ganzen Raum nichts verdächtiges, außer vielleicht ein paar alte Socken und Unterhosen, * Oh, na toll! Ein reinlicher Dämon der Täglich Unterwäsche wechselt!*-Phoebe! Phoebe! Ich bin nicht mehr lange!-, die schon schwache Stimme wurde leiser.„ Prue? Pruedence??? Bleib!! Bitte!“, Phoebe versuchte mit aller kraft etwas erkennen zu können.Irgend etwas in ihr verschwand. Sie konnte nicht sagen was. Aber es war nicht mehr da. Phoebe, erschrak vor ihren eigenen Gedanken. Ihr kamen warme Tränen die sich wie Schlangen über ihre Wangen schmiegten. *Es kann doch nicht sein? Ich kann doch nicht ganz alleine sein?*Phoebe bekam ohne auch nur etwas zu berühren eine Vision. Hab noch ein bissal