• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Büddde, büdde, büdde!!! *sensüchtig-wart*

Ach ja, ich bin nur immer dran Schuld, wenn mein kleener Bruder heult *augen-verdreh*

Werbung:
Mein PC muss neu aufgesetzt werden. DIe gesammte FF ( alle ff, fan arts,... von mir) wird gelöscht.

Es kann leider noch dauern, bis der Computermensch ( eigentlich ein Freund meiner Eltern, HAK EDV Lehrer) kommt und das macht. So lange KANN ich nichts schreiben.

Hm... echt schade :nein:

Naja ich hoffe es wird bald weitergehen, und hoffe dass dieser... "Computermensch"(Haben wir übrigens auch wen :D)bald auftaucht, damit du weider schreiben kannst!

Aber die Story ist wirklich klasse. R-E-S-P-E-C-T! :)

hui... neu aufsetzten.. ich glaub ich würd da sterben wenn mir das passieren würde :lol:

:weinen2: jetzt müssen wir lange warten...

Aber das warten wird sich lohnen da wett ich, denn auf deine story wartet man gerne!!!

Kann Piper nur zustimmen!! :zustimmen

Naja, ich muss mir wieder alles von der FF runter ( von dieser Seite) hohlen. Ich brauche immer den ganzen Text zum weiterschreiben.

Hoffe ihr habt gedult.

Klar wie gesagt auf deine FF würd ich bis ans Ende der Zeit warten! ;)

Freu mich schon und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

Ja, oder die grausamste. Ich habe echt genug von diesem Computerscheiß!!! ( obwohl ich eigentlich WEB desingerin werden will).

oh das ist aber keine gute ausgangssituation...
aber WEB-Designerin hört sich net schlecht an ;)

Ich werd auch irgendwas mit dem Computer machen, ich geh ja auch in eine Computerunterstützte Schule ;)

Kath?!

Lebst du noch?! *besorgt schaut* *sorgen mach*

:weinen2: wo is meine Kath?! :weinen2:

PS: ich hoff es stört dich net das ich "meine" geschrieben hab :lol:

KEINE ANGST!!!
Lebe noch1
.

Habe gute und schlechte Nachrichten für euch:

gute Nahcricht: Der PC wurde neu aufesetzt.
Schlechte Nachricht: Ihm fehlen noch Programme
Gute Nachricht: Meine Schwester instaliert sie
schlechte Nachricht: Das Modem ist kaput
gute Nachricht: Wir haben heute ne neue Leitung bekommen
schlechte Nachricht: Die wird erst in 14 Tagen online geschalten.

Es kann also nach dauern.

Hm... ziemlich viele Nachrichten... aber die schlechten sind irgendwie schwerwiegender :weinen2:
Aber man muss es halt positiv sehen: In 2 Wochen dann... :weinen:

Werbung:
Zurück
Oben