• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Boar echt spitze!! Einfach toll!! boar ich weiß net was ich noch sagen soll!!

SCHREIB WEITER!!! Bitteee Kath!!! *liebschau*

Die Story is einmalig! Bin schon so neugierig!! :zustimmen

Werbung:
Ich weis der Part ist saukurz. Aber ich hatte keine lust mehr zu schreiben.

„ Und wie sollen wir Angelus benachrichtigen?“, fragte Leo in die runde.
Piper sah sich um* Einer von ihnen ist ein Verräter. Nur wer? Leo? Nein. Ich glaube ich hätte es bemerkt. Cole? Warum verdächtige ich immer Cole? Paige? Sie hat sich wirklich seltsam benommen. Aber Paige benimmt sich immer komisch!*
„ Über was denkst du nach? Du solltest uns doch besser helfen! Denkst du nicht auch?“, Paige sah sie kalt an. Die Junghexe stand etwas weiter entfernt vom Buch der Schatten.

Es geht weiter:

„ Piper Darling, hast du eine Idee?“, Fragte Leo, der die Gedankliche Abwesenheit seiner Frau ebenfalls schon bemerkt hatte.

„ Ich?“, Piper sah erschrocken hoch.

„ Naja, ich hätte schon einen Idee aber ob die auch funktioniert? Das ist eine andere Frage.“

„ Und was für eine Idee wäre das?“, wollte Cole wissen.

„ Ihr erinnert euch doch noch an den Zauber den Paige ausgesprochen hat oder?“, Piper sah die anderen Fragend an.

„ Nein! Was für einen Zauber denn?“, Paiges antwort beruhte auf genervten Sarkasmus.

„ Paige!“, ermahnte Leo seine Schwägerin. Ersah sie böse an. Paige verzog nur genervt das Gesicht und trat von einem Bein auf das andere.

„ Ja wir erinnern uns an den Zauber.“ meinte Leo, „ Aber warum fragst du das?“

Piper ging zum Buch und blätterte kurz darin:“ Wenn wir den Zauber nochmals sprechen…“

„…. Dann könnten wir wieder zu Angelus kommen?“, vollendete Cole den Satz und nickte, „ Gute Idee. Daran habe ich noch nicht gedacht!“

*An das offensichtlichste Denke ich nicht! Das ist mal wieder Typisch für mich. Typisch Cole. Hoffentlich geht es Phoebe gut. Ich könnte mir nie verzeihen das ihr etwas passiert!*

Einige Zeit später hatten sie den Dachboden wieder so hergerichtet, wie Paige, als sie den Zauber ausgesprochen hatte. Außerdem hatten Leo und Piper dicke Jacken und Hosen an. Sie sahen aus, als würden sie Demonstrieren wollen, wie viele Kleidungsstücke ein Mensch gleichzeitig tragen könne.

„ Nochmals zu unserem Plan!“, meinte Leo erinnernd,“ Piper und ich gehen zu Santa Angelus und ihr beide versucht etwas über die Dämonen heraus zu finden.“

Cole nickte.

Paige sprach den Spruch wieder und gleich wie beim letzten Mal, verschwanden die, die im Kreis standen.

Ich weis, es ist wieder nur ein Kurzer Part

Hier habe ich wieder einen etwas längeren Part:

Leo und Piper tauchten dieses mal direkt im Eingang der ihnen schon bekannten Höhle auf.
„ Praktisch! Da brauchen wir ja nicht mal mehr durch den Schnee zu latschen!“, meinte Leo erfreut.
Piper ignorierte ihren Mann und ging vor. Sie kam weit vor Leo in der Halle, die kein bisschen von ihrem wunderbaren aussehen verloren hatte an.
Santa Angelus saß wie schon das erste Mal in dem eisigen Thron. Mit einem Unterschied. Aus dem kleinen Mädchen, war nun eine Frau geworden, deren langes blondes gelocktes Haar sanft über die Schultern viel. Ihre Augen, hatten immer noch die gleiche intensive Farbe, jedoch leuchteten sie mehr.
„ Was macht ihr hier?“, wollte sie wissen.
„ Wir haben ein anliegen an dich!“ begann Piper.
„ Ihr braucht meine Engel?“ fragte Angelus.
„ JA. Wir wollen in den Kampf ziehen. Und wir brauchen jetzt schon eure Hilfe. Gewärst du sie uns?“, Piper redete langsam und sehr deutlich. In keiner Sekunde verlor sie Angelus aus den Augen.
* Ist Leo der Verräter?*, fragte sie im Gedanken die unheimliche Frau, die scheinbar alles wusste, ohne je ein Indiz dafür gesehen hatte.
* Was glaubst du? Könnte es Leo sein? Oder denkst du, das es jemand anderer ist.*, dachte Angelus zu Piper, gleichzeitig sagte sie mit ihrer Samtweichen Stimme:“ Ihr werdet meine Engelsschar als Hilfe bekommen.“, sie vollführte eine Handbewegung und Piper spürte etwas schweres um ihren Hals. Sie sah an sich herab. Es war eine wunderschöne Kette, aus silbergoldenen Fäden. Das Geschmeide war an die 5 cm breit und in der Mitte befand sich ein eisblauer glänzender Stein, der mit den Sternen um die Wette zu funkeln schien.
„ Für was ist das?“, Fragte sie Angelus laut, während sie zu ihr dachte* Nein Leo ist es nicht. Oder? Könnte es mein Mann sein?? *
„ Wenn du deine Hand, auf den blauen Stein legst und an mich denkst, wird dir die Engelsschar zu hilfe kommen.“, * Können? Können tut alles meine liebe. Es kommt nur darauf an wer es deiner Meinung ach ist. Dein Herz, dein Verstand, hat den wahren veräter schon längst enttarnt. Höre auf dich!*
Piper schoss es wie ein Blitz in die Gedanken!! Sie mussten los! Jetzt! Sonst war es zu spät!
„ Schick uns Heim!! Sofort!“, Befahl sie Angelus.
Diese lächelte nur und vollführte wieder die Handbewegung.

Cole und seine ihm, nicht gerade liebgewordene Schwägerin tauchten in den höhlen der Unterwelt auf. Es roch stark nach Schwefel.
„ Komm mit!“ befahl der Exdämon der rothaarigen.
Zusammen schlichen die Beiden weiter, bis sie ihn einer höheren Höhle waren.
Plötzlich, ohne Vorwarnung, Pakte Cole Paige am Hals, zog sie zu sich und nahm die verdutze Junghexe in einen Würgegriff.
„ COLE!!“, rief sie entsetzt.
„ Ihr könnt raus kommen. Hier ist sie!“, meinte Cole zu den Wänden. Pantos trat aus der Wand. Paige riss die Augen auf.
„ Ha ha ha ha!“, lachte Patos. “ Nun habe ich dich auch! Jetzt brauchen wir nur noch die älteste, dann können wir euch endlich umbringen!“
„ Cole?“ Paige sah Cole entsetzt an. Sie mochte Cole nicht. Aber sie hatte nie erwartet das er so etwas tun würde. Er hatte sie, Phoebe und Piper hintergangen. Als Paige zu Cole sah, erblickte sie Balthasar.

So hab nun alles nachgelesen von deiner FF!

Echt hammer gut geschrieben!! :zustimmen

Die Idee mit Balthasar ist auch gut... aber noch besser wäre es gewesen wenn einmal Paige die böse gewesen wäre... aber mit Cole ist es interessanter finde ich.. ich mag Cole sowieso mehr wenn er böse ist :rofl:

Also schön brav weiter schreiben bin schon neugierig!! :zustimmen

Werbung:
Hach endlich ist es raus dass es Cole ist :D

Ich hab mich schon gefragt wann Piper es endlich merkt :lol:

Der Teil ist wiedermal cool, klasse geschrieben und ziemlich spannend! Einfach perfekt :D

Schnell weiterschreeeeeeiben, kann kaum warten :)

Zurück
Oben