• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Nun haben wier alle lange genug abgewartet und hier ist leider wieder viel zu spät der neue Teil:

„ Cole? Paige?“, rief Piper durch das Haus. Sie und ihr Mann, waren gerade mitten Im Wohnzimmer erschienen.
„Hallo!! Jemand da??“, unterstütze sie auch Leo.
„ Paige? Cole? Antwortet!!“, versuchte es Piper nochmals.
„ Ich glaube die beiden sind in der Unterwelt! Und versuchen etwas rauszubekommen.“, vermutete Leo.
„ Das glaube ich nicht!“, Piper ging an ihrem verdutzt dreinschauenden Ehemann vorbei die Treppe
nach oben.
„ Wieso?? Glaubst du nicht das sie in der Unterwelt sind?“
Die junge Frau sah von der Treppe, zu ihrem Mann herab. Sie war schon einige Stufen nach oben
Gegangen um im oberen Geschoss nach ihrer Schwester und ihrem Schwager zu suchen:“ Ich glaube
wir haben einen Verräter im Haus.“, Leo wollte widersprechende Worte sagen doch Piper gab ihm mit
einer Gestik zu verstehen den Mund zu halten und zu zuhören. „ Nein lass mich ausreden!“,
meinte sie, als Leo den Mund öffnete,“ Ich weiß das wir einen Verräter im Haus hatten. Das hat mir
Santa Angelus erzählt!“
„ Wann?“, brachte Leo heraus, ohne von seiner Frau unterbrochen zu werden.
„ Sie hat es mir in meinen Gedanken gesagt. Du weißt ja das sich Angelus auch über Gedanken mit
einem Menschen unterhalten kann. Als wir das erste mal bei ihr waren, hat sie mir jedenfalls so was in
meinen Gedanken gesagt. Und glaube mir! Ich bin nicht Verrückt und höre deswegen Stimmen in
meinem Kopf! Na jedenfalls, als wir gerade bei ihr waren, hat sie mir eine kleine Denkhilfe gegeben,
und da schoss es mir ein!“
Piper hielt kurz inne, um zu sehen, ob Leo ihr im Wortwechsel, den sie eigentlich allein führte, noch
Mitkam. Ihr Mann nickte mal. * Worauf will Piper denn hinaus!! Ein Verräter. Und wer? Naja, Paige
hat sich äußerst merkwürdig verhalten. Aber sie gleich zur Verräterin zu machen, das finde ich leicht
übertrieben.*
„ Wer ist der Verräter?“, fragte er, nur um Gewissheit zu haben.
„ Ich glaube Cole!“, Piper kam die paar Stufen wieder herunter und sah ihrem Angetrauten tief in die
Augen.
„ Cole?“, Leo sah sie verdutzt und Stirn runzelnd an. * Cole? Er hat doch in letzter Zeit wirklich kein
Indiz darauf gegeben, das er ein Verleumder ist! Piper muss sich irren! Cole doch nicht. Nicht mehr.
Die Liebe zu Phoebe hat ihn doch so sehr zum guten verändert*
„Piper! Ich glaube wir haben Cole schon oft genug Falsch beschuldigt. Langsam sollte er doch dein
Vertrauen gewonnen haben. Er hat doch schon so oft bewiesen, das er für Phoebe durchs Feuer gehen
würde!“
„ JA. Ich habe ihm vertraut. Und man sieht, das er das, von mir in sich gesetzte Vertrauen missbraucht
hat, um Phoebe entführen zu lassen, und nun auch noch um Paige in die Falle zu locken. Verstehst du
denn nicht? Das war alles wahrscheinlich nur Show von im. Vielleicht hatte er das schon lange
geplant?“
„ Piper! Das ist doch nur Spekulation!“, Leo sah sie etwas strafend an.
„ Lass uns in die Unterwelt gehen und nachsehen! Nur dann haben wir Gewissheit! Was hast du zu
verlieren?“
Leo sah sie unbehagend an:“ In die Unterwelt? Piper! Das ist gefährlich. Bist du dir auch wirklich
sicher?“
„ Ja!“, sie lächelte ihren Mann an und meinte dann ruhig:
„ Oder hast du angst das ich recht habe?“

Maaaaaaaaaaan

viel zu spannend! Schreib weiter-weiter-weiter! Und zwar sofort!

:D Klasse Teil, aber wie gesagt... wei-ter-schrei-ben :);):zustimmen;):)

Ich weis das ist sau wenig. Aber zu mehr hatte ich nicht zeit. Muss noch die sachen für den Urlaub einpacken.
Bin erst MO wieder zuhause.

„ Paige?“, Phoebe sah ihre kleine Schwester verdutzt an.
„ Was machst du denn hier?“
Paige wurde nun ganz durch die Türe geschubst.
„ Cole?“, Phoebe betrachtete ihren Ehemann entsetzt. * Sind Paige und Cole auch gefangen
genommen worden?*
„ Hallo Schwesterchen!“, meinte Paige böse.
Erst jetzt bemerkte die junge Frau, das ihr Mann, Paige mit einer Energiekugel, die auf ihren Rücken
zielte, justiert war.
„ Was ist hier los Cole?“, * Das gibt’s doch nicht oder? Er liebt mich doch. Warum tut er das? Ich
dachte er währe jetzt endlich gut!*
Cole sah sie nur kurz an, gab Paige einen Schubs und ging aus dem Zimmer. Die schwere Holztüre
Wurde von draußen abgeschlossen und Schritte entfernten sich schnell.
Das Zimmer, in das Phoebe vor nicht einmal einer Stunde gebracht worden war, besaß einen schweren
Holztisch, auf dem locker 5 Personen Platz gefunden hätten, wenn nicht mehr. Die Stühle waren aus
Aus schwerem dunklen Holz.
An der unregelmäßigen, dunkelroten Felswand, stand ein dunkelblaues altes Sofa, das wohl schon so
ziemlich ausgedient hatte. Außerdem war noch ein altes Bett, das aussah, als könnte es unter dem
Gewicht einer Fliege mit Leichtigkeit brechen, in einer hinteren ecke des kleinen Ovalen Raumes.
„ Was ist hier los?“, Fragte Phoebe ihre kleine Schwester verdutzt.

Schönes Weekend noch!!!

:lol: Na das kannst du laut sagen: Das is verdammt wenig, ja :(

Naja aber ich kann's verstehen ;)

Jedenfalls wünsch ich dir einen schönen Urlaub!! Wo auch immer es hingeht ;)

Und wenn du wieder da bist kommt dann auch wieder was supercooles Neues, stimmt's oder hab ich recht? :zustimmen

Ja s komt bestimmt viel neues.

Da werde ich wieder neue Iddeen schöpfen. Es geht zum Lage di Bolsena in Italien. Zum Cam´pen.

Uiii Italia, Italia :)

Naja noch ein paar Wochen dann bin ich ja auch wieder da unten :D

Also wie schon gesagt wünsch ich dir viel viel Spaß :):zustimmen:)

Hui... echt wenig... aber hab mich trotzdem gefreut!! :zustimmen

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub!!

Ja schöpf neue Ideen und schreib sie dann ganz schnell hierrein! ;) Freu mich schon! :zustimmen

Werbung:
Zurück
Oben