• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Club der Teufelinnen [The First Wives Club]

Werbung:
Der film is so cooool !

Meine Lieblingsstelle ist auch:

Wer zieht denn sowas an, ein Fötus ??!! :lol:
 
Ich habe ihn schon öfters gesehen!
So ca. 20 mal und finde ihn daher nimmer so toll! Aber als ich ihn das erste mal esehen habe, was ich richtig begeistert!

Love, Eden
 
hallo,
ich mag diesen film auch sehr. :zustimmen finde ich richtig cool, wie sie ihre männer abservieren. :lol:
ich habe den film schon x-mal gesehen (habe ihn auf video) und mache das immer gerne wieder! :zustimmen

katie
 
Ein Klasse Film und Darsteller mit Klasse! Ich finde Diane Keaton, Bette Midler und Goldie Hawn spielten in diesem Film einfach klasse! Ich habe den Film heute auf Video bekommen!

Meine Lieblingsstelle:

Shirley, die Bohnenstange sie ist höchstens 12

:D
 
Ich finde ihn auch klasse: Ich habe ihn mehrmals gesehen, das Buch gelesen und eine Buschbesprechung für die Schule darüber geschrieben. :)
 
Joa, den habe ich auch schon sehr oft gesehen, wird ja auch jährlich wiederholt. Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn er ins Fernsehen kommt. Der Film ist witzig und eine gute Unterhaltung. Meine Lieblingsszene ist die Schlussszene, diesen Tanz könnte ich mir einfach immer wieder anschauen.

Christine
 
hi!!
ich hab den Film auch total gerne und finde die Schlussszene ist echt nicht zu übertreffen!!

und Diane Keaton kann gar nicht so schlecht singen :D !!

und Bette Midler hat ein paar echt schöne Lieder gesungen!!

glg
 
Der Film ist lustig gemacht, aber "Die Teufelin" ist 1000 mal besser oder "Der Tod steht ihr gut"
 
AW: Der Club der Teufelinnen

Ach, ich liebe diesen Film und finde ihn richtig lustig und gemein. Er ist wirklich für jeden zu empfehlen und ich finde, dass die Schauspieler auch großartig sind, weil schon allein Sarah Jessica Parker mitspielt :love:. Wirklich großartig!
 
Werbung:
AW: Der Club der Teufelinnen [The First Wives Club]

In diesem Film spielen fast meine ganzen Lieblingsschauspielerinnen mit und deshalb ist der Film schon mal einzigartig. Er ist total lustig gemacht und mein Favorit Sarah Jessica Parker spielt es echt klasse.
 
Zurück
Oben