1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bachelor

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Christine, 3 Januar 2004.

  1. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    *boah* Hier werd ich ja von neuen Infos erschlagen... Ich denke auch, man kann siene wahre Liebe nicht übers Fernsehen finden. Und wenn er wirklich ne Freundin hatte, ist der eh unten durch bei mir. Bisher hab ich den noch mehr oder weniger nett gefunden und soooo schlecht sieht er ja nun auch nicht aus.
    Dann tut Juliane mir etwas leid, aber sie ist selbst schuld, wenn sie bei sowas mitmacht. Vielleicht hat sie auch deswegen Schluss gemacht oder er mit ihr udn stellts nur anders dar.... Wer weiß????
     
  2. Phoebe88

    Phoebe88 New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    84
    Der Bachelor war....ja, was war er denn eigentlich??Doch nur zum kaputt lachen,oda?Seit es diese Sendung gab,kann ich einen Satz net mehr hören:`Willst du diese Rose?´
    Boah,voll schrecklich!!Habt ihr ihn bei der Wok WM gesehen? Da wo der Oli Pocher ihm so n Spruch um die Ohren gehauen hat? Ich hab mich wech geschmissen vor lachen,als ich sein blödes Gesicht gesehen hab!!!! *lol*
     
  3. katki

    katki Guest

    Ich fand ihn nicht so gut.
    Der Typ war nicht hässlich, aber die Sendung war irgendwie blöd.
    Das der Kerl sich da eine Traumfrau aussuchen soll ist irgendwie krank.
     
  4. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Mann hat ne neue
    Frau macht Promiboxen und Nacktfotos....

    Bitte wie hieß die Juliane? Erst tut die Frau die ganze Zeit so auf lieb (auch gegenüber dne eltern)
    Dann macht sie mit ihm ein paar Reisen. Dann trennen sie sich udn sie macht wie schon gesagt Nacktilder.
    Wow ich freu mich schon auf die Bachelorine....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden