• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bachelor

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Ich persönlich finde die Sendung peinlich. Hätte mich die äußerst geheimnisvolle Werbung dafür nicht neugierig gemacht, hätte ich nicht geschaut. Ich habe drei Ausstrahlungen gesehen und das hat gereicht, um mir ein Bild zu machen. Ich will mich kurz halten. Die Serie war absoluter Schwachsinn. Es ist im Prinzip erniedrigend für die Frauen, doch wovon ist die Rede, außer von Geld?

Seinen Traumjob hat er gefunden, er ist beruflich erfolgreich, sieht gut aus. Ein Mann mit Charme und sympathischer Ausstrahlung. Er scheint alles zu haben, doch das Wichtigste zum vollkommenen Glück fehlt ihm noch: Die Liebe seines Lebens. Damit steht er nicht allein da: 25 atemberaubende Frauen, die nicht nur umwerfend aussehen, sondern auch gebildet sind und eine Persönlichkeit haben, in die ein Mann sich einfach verlieben muss, sind ebenfalls auf der Suche nach dem Traummann fürs Leben.

In einer Villa in Südfrankreich begegnen sich der Bachelor und die Frauen zum ersten Mal, um dann gemeinsam in das romantischste Abenteuer des Jahres zu starten. Sechs Wochen lang lernen sie sich bei exklusiven Dates kennen. Ob bei einer Verwöhn-Massage oder beim Picknick am Strand von St. Tropez - hier zeigt sich, wer mit ihm auf einer Wellenlänge schwimmt, hier entwickeln sich erste Gefühle zwischen dem Bachelor und einzelnen Frauen. Bei romantischen Tête-à-têtes und unvergesslichen Candlelight-Dinners kann er die Herzensdamen näher kennen lernen. Ob die in der Ladys-Villa zurückgelassenen Frauen eifersüchtig werden?

Am Ende einer jeden Folge steht der Bachelor vor einer schwierigen Entscheidung: In der "Nacht der Rosen" darf er wählen, mit welchen Traumfrauen er mehr Zeit verbringen möchte und von welchen er sich trennt. Er überreicht Rosen an diejenigen, mit denen er sich weiterhin treffen möchte. Aber auch die Frauen haben die Wahl: Erwidern sie seine Zuneigung nicht, so besteht jederzeit die Möglichkeit, die Rose abzulehnen.

Die Anzahl der Damen sinkt bei jeder Nacht der Rosen, die Begegnungen werden intensiver, die Entscheidungen schwerer und die Absichten immer ernster. Gemeinsam mit den letzten vier Frauen besucht der Bachelor ihre Heimatstädte und ihre Familien. Die letzten zwei Frauen, mit denen er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, stellt auch er seinen Eltern vor.

Wenn er die letzte Rose vergibt, hat ER seine Entscheidung getroffen. Wen wählt er aus? Und wird auch SIE ja sagen?

Denn am Ende kann es nur EINE Frau für den Bachelor geben.

bachelor.jpg


Informationen von rtl.de

Christine
 
Werbung:
Wer könnte den Bachelor überhaupt lieben? Diese Nase, diese Klamotten und er (Die Frauen hatte es ja auch schon angestckt ;) ) ist ständig nur am Flüstern....

Ich finde die Sendung total daneben. Die geben sich alle nichtmal so, wie sie eigendlich sind. Die Klamotten die sie da immer tragen, die sind nicht mal deren Eigentum. Zuhause sind sie ganz normal, wie alle anderen auch, und wieso müssen sie sich dort dann so anders sein? Für die Siegerin und den Bachelor wurde das jetzt bestimmt eine riesen Enttäuschung im nachhinein *lol*
Na ja, ich glaube alle machen das nur des Geldes und des Luxus wegen, und nicht wegen dem Bachelor.

Krachi*
 
Ich finde es blöd das sie sich schon beim ersten einsel date sich geküst haben!!ich weiss nicht ich fand diese Sendung auch nicht unbedingt toll!!!ehrlich gesagt fand ich diese Frauen alle dumm!!!Also sie kennen diesen Mann nicht!!!!Sie waren nur auf das Geld angewiesen!!Meine meinung!!
 
Ich finds lustig, nicht im Sinne von witzig sondern von lächerlich :)
Ich habs zwar nie recht geguckt, gibt doch bessere hohle Unterhaltung als das, aber den Schluss hab ich gesehen, fand die Gewinnerin zwar sehr sympatisch aber irgendwie den Typen absolut net.
Am Tag davor knutscht er noch mit der Blonden herum, nicht nur bussl bussl sondern so richtig knutsch äh lol und am nächsten Tag heissts dann "ja ich hab mich in die Juliane ( also die andere verliebt)" wie soll man sowas bitte noch ernstnehmen?

Was das "erniedrigend" angeht sag ich nur soviel, die Frauen werden nicht gezwungen mitzumachen und ich vermute sie wissen schon worauf sie sich da einlassen.

Nervig nervig, auf RTL 2 kommt jetzt noch so ein Bachelor-fuzzi, ich glaub die amerikanische Ausgabe? Keine Ahnung, aber nein das braucht doch keiner.

Hat die den nun geheiratet oder lief da nun was ab, weiss das jemand?

Dass er net reich ist find ich übrigens auch witzig, von wegen er hat soviel Geld .. tja .. tz .. :gemein:
 
also sowas finde ich echt einfach nur krank (vor allem, weil ich diesen schmalzigen, grossnasigen Typen überhaupt nicht mag)
man kann doch so nicht seine grosse liebe finden
 
ich habgrad mal ein-zwei mal hin geschlaten und das nich länger als für ein paar minuten.

ich finds nämlich auch lächerlich....und das sich die frauen, da um den reißen. ich mein seine nase ist ja schrecklich. sie hätten, da wenigstens einen gutaussehenden hinstellen können.
und das ende von dem ist ja, dass sie heiraten sollten, oder? die kennen sich doch kaum!!
also echt bescheuert...
 
Ich habs fast immer gekuckt, haltet mich jetzt net für total gestört, aber ich finds echt jedesmal zum schreien, wie blöd dieser typ ist und seine ganze weiberschar. des beste is immer die "nacht der rosen", wenn der dann jedesmal so ne show abzieht und ewig in die rose reinriecht. wie beschränkt muss man sein, um das jedesmal zu machen???
außerdem wählt der immer nur die, die ihn total anhimmeln und ihm des auch ständig zeigen.
naja, ich weiß auch net wie die ganzen weiber so blöd sein können, aber auf der andern seite gegen so 2 luxuswochen hätt ich auch nix, man muss sich ja net mit dem typ beschäftigen. ;) aber was ich sau doof find, dass die schon nach paar tagen erzält ham, dass sie sich am verlieben sind und der so toll aussieht. wo bitteschön is der hübsch??? naja, es gibt anscheinend leute, die finden affen anziehend. weil wenn der lacht sieht der echt aus wien affe, dazu noch der zinken. *gg* ok, ich werd langsam fies..
 
er hat ja jetzt seine traumfrau gewählt - juliane oder wie sie auch immer heißt. naja ich fands schon immer relativ dumm und die frauen konnte ich von anfang an nicht verstehen, wie man sich wie freiwild für ihn da hinstellen kann. naja wenn mans haben muss. mein ding ist die sendung nicht.
 
also, ich habs nicht geguckt, weil ich nur die werbung gesehen hab und das da schon schwachsinnig fand. wer ist bitte auf die idee gekommen?

aber wär mir langweilig gewesen hätt ichs wahrscheinlich auch geguckt, muss irre lustig gewesen sein. das blöde is nur dass wenn man den kram guckt genau das erreicht was man nicht will: die sendung wird erfolgreich. ok, die wahrscheinlich nicht (hoff ich jetzt mal)
 
Also ich habe mir gestern Nacht mal "Der Bachelor" angeschaut und fand das so lächerlich. Hat jemand ne Ahnung warum der "Bachelor" dauernd so leise redet? ;)

Ich dachte immer RTL 2 wäre der Deppensender, aber RTL holt ganz schön auf :D
 
vor allem kann ich nicht verstehen einen mann mit 24 andern frauen teilen zu müssen...und dann noch einen solchen mann
 
kleine nebeninformation:

bachelor ist englisch und bedeutet Junggeselle. Das passt irgendwie, aber jetzt wird er wohl keiner mehr sein, wenn er heiratet, aber wer weiß wie lange es dauert *g*
 
Ich hab mir die Sendung regelmäßig angeschaut, einfach um zu sehen, ob sich alle noch lächerlicher machen und was sie sich diesmal haben einfallen lassen, um den Zuschauer bei Laune zu halten.
Am Ende hat wenigstens noch meine Favoriten "gewonnen" *ggg*
Naja, der Hit war das ja nicht, aber wenigstens ganz lustig.
 
Werbung:
Also ich finde diese Show war total lächerlich und musste mich immer bei Tv Total drüber totlachen, wenn Stefan über ihn gesprochen hat, bei ihm hieß er ja der Tächtler................*lol*
 
Zurück
Oben