1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bachelor

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Christine, 3 Januar 2004.

  1. das habe ich auch ab und zu gesehen *grins*
    also echt der typ macht sich so zum affen (ich meine den "trächtler", nicht stefan raab)
     
  2. AmyLee

    AmyLee New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Ich hab im Fernsehen gesehen das zwischen den beiden wieder schluss ist.
    Sie ist nicht mehr verliebt in ihn.
    Naja...wäre ich auch nicht. :D

    Und gesehen habe ist es eigentlich nie.
    Nur wenn nichts anderes dran war.
     
  3. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Ui das ging aber schnell lol schad die war mir noch sympatisch.
    :)
    na is ja eigentlich auch egal.
     
  4. Birgl

    Birgl New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2003
    Beiträge:
    5.334
    Ort:
    in my dog's eyes
    also ich hab mal bei so nem interview gesehn, dass sie jetz wieder schluss gmacht hat...
    aber ich find die sendung auch total bescheuert... echt lächerlich...
     
  5. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    In den Salzburger Nachrichten habe ich gestern gelesen, dass die gesamte Serie jetzt umgekehrt wieder losgeht, diesmal unter dem Namen "Die Bachelorette", was bedeutet, dass sich eine Frau unter Männern ihren Traumprinzen aussucht.

    :verwirrt:
     
  6. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    @Christine: Hab ich auch schon gehört und in den SN gelesen!! Naja, hoffen wir mal, dass es fesche Männer sein werden *gg*
     
  7. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Was? Die wollen den Sch*** umkeheren? Na ja also ich halte eh nichts von diesen Verkuplungsaktionen, ich hab mal reingesehn, aber fand es einfach nur lächerlich und ich habs auch erwartet, dass die sich schon wieder getrennt haben ..

    lg katha
     
  8. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Seid gepriesen!

    "Die Bachelorette" :lol: muahahaha *rofl* Der Name der Sendung ist ja schon ein Brüller für sich. Klingt doch voll bescheuert! Naja, es werden sich sicher auch dafür genug Idioten finden, die dort mitmachen und es scheinbar nötig haben.

    In diesem Sinne!

    Eure Zaha
     
  9. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Die Sache ist echt beknackt, vor allem ist jetzt ausgekommen, das der Typ die ganze Zeit ne Freundin hatte und dafür bezahlt wurde, diese ne Zeit lang nicht zu sehen. :rofl: da lach ich mich doch echt tot.

    Und egal wie rum die das drehen wollen, jeder der bei sowas mitmacht muss echt dumm sein oder überhaupt kein Schamgefühl besitzen (oder die Bezahlung stimmt :D)
     
  10. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    FURCHTBAR!!

    Das ist ja alles riesenbetrug die sind ja schonwieder auseinander!!!
    So einem hässligem Typ würd ich alles zutrauen! :verwirrt:
     
  11. Kathryn

    Kathryn New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    16.194
    Ort:
    Dingolfing
    Also ich fand die Sendung ziemlich bescheuert. ich halt eh nix von diesen Castingshows. Weil im richtigen Leben hätten die sich nie kennengelernt (wär vl auch besser gewesen ;) ) Da soll er lieber auf seine Traumfrau warten (wenn das nicht stimmt, dass er ne freundin hat). Das die schon wieder Schluss gemacht haben, wusst ich gar nicht, ich fand die Juliane war immer noch die vernünftigste da drin. naja ich habs halt ein par mal gesehn, aber sonst auch nicht weiter verfolgt.

    lg carmen
     
  12. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    die sind schon wieder auseinander? hab ich gar nicht gewusst. naja, war eh klar, dass das nix wird. immerhin hat er sich ja nur aus den vorhandenen frauen die, die er am besten findet, ausgesucht. da kann man nicht von liebe sprechen. wer glaubt, dass er durch eine billige Fernsehkupplungssendung seinen Partner fürs Leben finden kann, ist wirklich sehr naiv (nett ausgedrückt). vgl. herzblatt

    und zu the bachelorette: kein kommentar
     
  13. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Ech totaler schwachsinn.

    War ja klar das es nicht lange hält. Er musste sich einfach in eine verlieben.

    Aber es hatte immer sehr hohe Zuschauerzahlen :fragen:
     
  14. der absolute schwachsinn halt. war ja auch klar, man kann seine grosse liebe doch nicht in einer solchen show finden.
    aber erfolgreich wars...
     
  15. eamane

    eamane Guest

    genau ich stimme dir da vol und ganz zu hallo? wer kann seine liebe übers fernsehen finden ausserdem über vergalten und aussehen diese typen lässt sich streiten oder? *augenroll*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden