• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh wirklich ? Das freut mich."

::Er grinst und hält ihr dann die Hand hin.::

"Darf ich bitten ?"

Werbung:
::Er führt sie zum ersten Haus.::

"Dies ist das Haus von Brittany Handers, ein wirklich dummer Name, nachempfunden dem Leery Anwesen in Capeside, Mas(weiß nicht wie's geschrieben wird.)"

*joey setzt ein breites Grinsen auf*
Wahrfatig.. der name ist schrecklich.. das dafür..umso besser!
*sie staunt richtig*
Unglaublich..
*murmelt sie*

::Er nickt.::

"Ich hab ein erstaunliches photographisches Gedächtniss... oder einfach zu viel Zeit."

::Er grinst und führt sie weiter.::

"Und hier haben wir das Haus von Joshua Krum, ein weiterer schrecklicher Name, nach empfunden dam Potter Anwesen in dem eben genannten Ort."

*joey macht große augen*

Es ist...es ist perfeckt!

*versichert sie und sieht dawson an*

Wieso gibst du dir so viel mühe dafür?

"Ich weiß nicht... irgendwie hilft mir das nachzudenken, über die Welt, meine Freunde, Familie..."

::Er sieht sie mit einem verträumten Lächeln an.::

"Wenn ich an diesen Kulissen arbeite, wird mir alles sofort klar... nenn mich verrückt, wenn du willst."

Ich werde darauf zurückkommen!

*meint sie ruhig und sihet sihc immer ncoh faszinert um*

Ich freu mich so das du endlich das machen kannst, was du schon immer machen wolltest.. oder zumindest fast das machen kannst was du schon immer wolltest!

*sie grinst*

Wenn du so weitermachst dann werde ich mir bal deinen ersten Hollywood film reinziehen!

"Um ehrlich zu sein, wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich schon an einem Drehbuch."

::er lächelt und geht schonmal weiter zur nächsten Kulisse.::

"Ja, es handelt von drei Freunden (Zwei Typen, eine Frau) aus einem kleinen Kaff. Sie ziehen nach New York und lernen das leben in einer Großstadt kennen. Während einer von den beiden Typen in die Frau verliebt ist, empfindet sie gar nichts für ihn und beginnt eine ernste Beziehung mit irgendeinem Geldsack. Der dritte von den Freunden wird versuchen, seinen Kumpel und seine Freundin auf einander zuzubewegen... Das ist die Basisstory."

::Er lächelt sie mit einem fragenden Blick an.::

"Was hälst du davon ?"

"Was hast du gegen Geldsäcke ?? Wenn ich eines Tages ein Geldsack bin, wirst du dich dann auch von mir abwenden ??"

::Fragt er scherzhaft.::

Nein...
Aber hier gehts doch nicht um mich.. oder??

*fragt sie grinsend*

ich meine nur... wie soll der 3. kumpel es schaffen die beiden zusammen zu bringen?
Wieso sollte sie zu ihrem alten Freund gehen, wenn sie einen alten, reichen Geldsack haben kann?

*grinst sie*

Ansonsten finde ich es ge´lungen..

(ok du hast es geschafft.. gleich morgen früh werde ich wieder meinen d/j banner reinmachen..)
aber heut muss ich den kurt c. behalten..

dieses rpg hat es geschafft mich weider mal zum D/Jer zu machen..

Werbung:
"Ich bin nicht ganz begeistert und ich hab ja auch noch mein anderes Drehbuch."

::Er grinst.::

(Ohne scheiß ?? Wie geil. *gg* Ich bin stolz. Meine Freundin hab' ich letztens auch zu einem leichten DC-Fan bekehrt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben