• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Tja.. die Serie kennt eh bestimmt jeder...
Spielt so im Zeitraum der 6. Staffel die im MOment auf Prosieben läuft!
Allerdings ist die Handlung ein wneig anders. Nur der Zeitraum ist gleich!
Handlung:
Pacey ist mit Audrey zusammen, doch diese ist genervt von paceys Job der seine ganze zeit in Anspruch nimmt.
Unterdessen hat Joey Problemem it ihrem Freund eddie, weil sie immer wieder Stress mit ihm hat da er glaubt er wäre nicht gut genug für sie da sie aufs College geht und er nur ein einfacher Kellner ist.
Dawson hat inzwischen keine zeit für eine bezihung. Er arbeitet ununterbrochen mit seinem Chef an einem neun Filmprojekt und dwson hofft endlich befördert zu werden damit er selbst eines Tages regeseur werden kann.
Jen und jack sind wie eh und je beste Freunde und machen als überzeugte singles Boston unsicher und sind die einzigen die bei den Problemen ihrer Freunde einen kühlen Kopf bewahren!
Aber bleibt das auch so??
 
Werbung:
Und hier sind einge bilder der charaktäre:
GRUPPE:
604_cast.jpg

Dawson:
DawsonLeery.bmp

Pacey:
PaceyWitter.jpg

Joey:
522_joey.jpg

Jen:
jen_418.jpg

Eddie:
Oliver%20Hudson%20400.jpg

Jack:
409_jack.jpg

Audrey:
606_1.jpg


PAARE!!!

EHEMALIGE PAARE:

Pacey&Joey:
322_pacey_joey.jpg

Dawson&Joey:
201schaukel0407.jpg


AKTUELLE PAARE:

Eddie&Joey:
610_7.jpg


Weitere Bilder folgen...
 
ROLLENVERTEILUNG:

Dawson: piper24
Pacey: piper24
Joey: nadja
jen: Lucrezia
Eddie: Yuki natsukawa
Jack: nadja
Audrey:
 
bitte editiere diesen beitrag... wär schön wenn die ersten posts frei wären.. aber is ok.. mach ich schon .. nur gibts nur noch rollen die in staffel 6 mitwirken nd diek ennst du ja nciht hast du gesagt?
 
Ich könnte Pacey für's erste übernehmen. Würd' nämlich auch gerne angfangen. :)
 
GUt... jwetzt haben wir zum Glück auch einen Eddie und wenn du Pacey nimmst piper24....
DANKE
schick euch ne PN..
 
Gut das freut mich das wir endlich anfangen können. Ich werde diesen Beitrag um 19:00 Uhr editieren, wollte nur sagen das ich's mitbekommen hab. :)
 
Freu mich schon sehr auf den Start.. die 6. Staffel ist eien meiner Lierblingsstaffeln.. und wie sich das RPG in sache Beziehung etc. entwickelt, liegt ja bei euch!
 
START DES RPG's

*Joey kommt am frühen Abend in die Kneipe "Hells Kitchen", da sie heute Spätschicht schieben muss, obwohl sie für Hetson's Seminar noch lesen müsste.*

Ich hoffe bloß das ich hier heute noch zu anderer gesellschaft komme als Betrunkene und deprimierte Studenten..

*murmelt sie vor sich hin wärend sie sich die Schürze umbindet*
 
(ja.. eigentlich schon..:D hast du es dir im TV regelmäßig angeschaut.. sonst erklär ichs dir..:D)
 
Werbung:
(naja.. im prinzip wars ja so das sich die 2 da kennen gelernt haben. .er war barkeeper und sie kellnerin.. ob er jetz tarbeitet oder wann er schiht hat.. kannst du dir aussuchen!!..:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben