Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Dies ist das Haus von Brittany Handers, ein wirklich dummer Name, nachempfunden dem Leery Anwesen in Capeside, Mas(weiß nicht wie's geschrieben wird.)"
*meint sie ruhig und sihet sihc immer ncoh faszinert um*
Ich freu mich so das du endlich das machen kannst, was du schon immer machen wolltest.. oder zumindest fast das machen kannst was du schon immer wolltest!
*sie grinst*
Wenn du so weitermachst dann werde ich mir bal deinen ersten Hollywood film reinziehen!
"Ja, es handelt von drei Freunden (Zwei Typen, eine Frau) aus einem kleinen Kaff. Sie ziehen nach New York und lernen das leben in einer Großstadt kennen. Während einer von den beiden Typen in die Frau verliebt ist, empfindet sie gar nichts für ihn und beginnt eine ernste Beziehung mit irgendeinem Geldsack. Der dritte von den Freunden wird versuchen, seinen Kumpel und seine Freundin auf einander zuzubewegen... Das ist die Basisstory."
Nein...
Aber hier gehts doch nicht um mich.. oder??
*fragt sie grinsend*
ich meine nur... wie soll der 3. kumpel es schaffen die beiden zusammen zu bringen?
Wieso sollte sie zu ihrem alten Freund gehen, wenn sie einen alten, reichen Geldsack haben kann?
*grinst sie*
Ansonsten finde ich es ge´lungen..
(ok du hast es geschafft.. gleich morgen früh werde ich wieder meinen d/j banner reinmachen..)
aber heut muss ich den kurt c. behalten..
dieses rpg hat es geschafft mich weider mal zum D/Jer zu machen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.