• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Dawson's Creek] - Begegnung mit der Liebe

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo,

hier meine allererste DC Fanfic. Ich poste sie in Teilen

Erster Teil:

An einem sonnigen und angenehmen warmen Herbsttag sah Joey aus dem Fenster ihres Zimmers im Studentenwohnheim des Worthington Colleges in Boston. Sie sah von ihrem Bett aus, aus dem Fenster. Auf ihrem Schoß lag noch ein Buch, ein Marker und ein Schokoriegel. Joey sah etwas blass und erschöpft aus. Plötzlich ging die Tür auf und Joey´s Mitbewohnerin Audrey kam mit einem "Brrr..." ins Zimmer. Joey, die auch oft einfach nur "Jo" oder von Pacey, einem guten Freund, "Potter" genannt wurde, schaute Audrey und musste schmunzeln. "Audrey, ich habe dir gesagt es ist kalt und du sollst nicht gehen!". "Ja, ja, ja ich weiß Ma.", entgegnete Audrey. Joey zuckte mit den Schultern und legte dann das Buch und den Marker weg, den Riegel schmiss sie in die Abfalleimer. "Was gibts neues auf dem Campus?", fragte Joey während sie sich eine Strähne hinter ihr linkes Ohr klemmte. "Ach nur dies und das", sagte Audrey die nebenbei ihre Jacke an die Garderobe hängte. "Achso, ja klar, heute ist diese riesen Party am Stadtrand.", sagte Audrey mit freudiger Stimme, dann setzte sie sich zu Joey. "Kommst du mit?". Joey schaute etwas unsicher. "Bei der Kälte?", versuchte sie sich herauszureden. "Ach komm Joey! Das macht bestimmt Spaß!". Joey seufzte leise. Dann entgegnete sie ein kleines und leises "Nein". "Sei keine Spielverderberin Joey! Komm bitte mit! Bitte bitte bitte!". Audrey legte ihren mehr als süßen Hundeblick auf. Joey knirschte mit den Zähnen doch dann sagte sie schließlich: "Ja, okay!". Audrey klatschte in die Hände. "Super!"

----------------------------------

Wie gefällts euch? Soll ich weitermachen?
 
Werbung:
"Joey, hast du meinen roten Lippenstift gesehen?", schrie Audrey am Abend aus dem Badezimmer. Joey legte ihr Lippgloss zur Seite. "Nein, Audrey, ich weiß nicht wo du dein Make-Up hinlegst", entgegnete Joey. Joey schminkte sich weiter. Sie dachte an die Party. Dort würde sie bestimmt auch Dawson und Pacey treffen. In letzter Zeit fiel es ihr seltsamer Weise schwer mit den Beiden zusammen irgendwo hinzugehen oder irgendwo mit ihnen zu sein. Sie wusste jedoch auch das Dawson mit Jen eine Art Beziehung hatte und Audrey und Pacey fest zusammen waren. Dann schüttelte sie den Kopf. "Joey, krieg dich ein. Nur für einen Abend.", sagte Joey zu sich selbst. "Von mir aus können wir los, Potter!", sagte Audrey. "Duu nennst mich Potter?". "Wieso nicht?". Joey schüttelte den Kopf und lächelte dann. "Los, Liddel!". "Das ist fies, Potter!", sagte Audrey und musste dabei aber lachen. Joey griff nach ihrer Jacke und die Beiden zogen los.

Am Stadtrand - Bei der Party angekommen waren Joey und Audrey eingefroren. "Ich wollte nicht her Audrey!", sagte Joey mit giftiger Stimme. "Okay, okay es war ein Fehler!", sagte Audrey die ihre Arme abwehrend hochhielt. Joey drehte sich um, da sah sie Dawson und Jen auf die Beiden zukommen.

--------------------

Soll ich weiterschreiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben