• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*joey seufzt*

ich sags dir.. wenn sie ncihts ändert... und wir ncihts machen.. ist sie nächstes jaht in der entziehungsanstalt..

Werbung:
::Pacey sieht Joey geschockt an.::

"Und ich hab nichts gemerkt..."

::Sagt er leise.::

Na was wohl?

*sie versteht seine begriffsstutzigkeit nicht*

Spätestens jetzt sollte dir doch klar sein, das du dich nciht um sie kümmerst.. udn das du immer noch hier sitzt anstatt be ihr zu sein, sagt mir einiges..

"Das tut weh, sowas von dir zu hören."

::Er sieht sie wütend an und geht dann, nicht zu Audrey, sondern zur Tür raus.::

____

"Was für ein Arschloch..."

::Murmelt Dawson leise.::

Gott..

*joey schlägt sich die hand gegen die Stirn*

Soll ich ihm nach?

*fragt sie Dawson*

Vielleicht war ich zu hart?

"Nein, er hat ja gefragt."

::Er schüttelt den Kopf.::

"Pacey muss lernen, das sich nicht immer alles um ihn dreht und das er sich auch mal um andere kümmern muss und nicht nur um sich selbst."

(Ich geh jetzt erst Mal. *gg* Komme heute abend so um 18 Uhr wieder, denke ich. Ciao. Hdl *bussi*)

"Mir war nie klar, wie dreckig es ihr geht."

::Meint Dawson nachdenklich.::

*joey seufzt*

Ich weiss nicht wie sie dazu gekommen ist...auf jeden fall ging sie imemr mehr zu partys und immer weniger zur Uni.. und jetzt... schluckt sie auch noch tabletten..
sollte sie mla bei der uni sein, schreibt sie lauter fünfen.. oder kriegt briefe von ihren proffesoren mit!

*schildert sie die situation*

::Er schüttelt den Kopf.::

"Warum hat sie das angefangen ? Aus Frust wegen Pacey ?"

Werbung:
Kann das ein ausschlaggebender Grund sein?
Ich weiss das sie mal auf Partys gegangen ist weil Pacey wieder mal abgesagt hatte aber so.... das kann doch nciht so weit gehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben