• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dawson steht auf und geht auch zur Tür.::

"Hey Jen."

:: Und umarmt sie ebenfalls. Dann lächelt er Joey noch an und bildet mit seinem Mund die Worte: Danke, das Geschenk ist wunderbar.::

(Wir denken halt immer das gleiche. *gg*)

*joey nickt zufrieden und meint dann zu jen*

Komm rein.. ich bring dir was zu trinken.. sag mal... hast du den Schneesturm letzte nacht mitgekriegt?

Hi Dawson.
ja, den hab ich mitbekommen, aber gott sei dank war er nicht so schlimm wie vor 3 Jahren.
:: Sie sieht sich kurz um und sieht, dass Geschenkspapier auf dem Tisch liegt.::
Ah, ich sehe, ihr habt grad Geschenke ausgeteilt, da komm ich ja gerade richtig.
::sie nimmt 2 Päckchen aus ihrer Tasche und überreicht sie Dawson und Joey.::
Es ist nur eine Kleinigkeit

(sucht euch aus, was drin sein soll)

::Er nimmt das Geschenk und öffnet es.::

"Cool, ein neues ET Video."

::Er lächelt.::

(nmag grad nciht aussuchen..:D)

*joey packt das geschenk neugiehrig aus*

danke!

*grinst sie jen zu und umarmt sie, bevor sie aufsteht und auch ein päckchen holt und es jen gibt*

"Achja, also dein Geschenk ist bei mir zu Hause."

::Meint er verlegen.::

"Ich wollte es nachher mitbringen."

Dann kann ich ja schonmal rätseln, was du mir schenken willst.
::meint sie lächelnd zu Dawson.sie beginnt nun, das Geschenk, das Joey ihr gegeben hat, sorgfältig auszupacken, ohne das Papier zu zerreißen.::

Danke, die neue CD von Three Doors Down. Ich liebe Three Doors Down.

:: sie umarmt Joey.::

Ich genauso..

*sie zuckt die schultern*

jack meinte, das sie nur auf durchreise dort gewesen wäre, da sie mit ihrem vater irgendwo hnfährt...

Werbung:
::Pacey fährt grade mit seinem Prollwagen vor. (*lol*) Er geht rüber zum Haus und klingelt.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben