• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*als joey nach hause kommt beschließt joey ihre hausaufgaben zu machen, als sie eine mail erhält. die von dawson, sofort beschließt sie zu antworten*

(bloß aufpassen an wen die nachricht geschickt wird..:D siehte staffel 6 folge 3.. die mail:D)

Lieber Dawson,
Auch ich fand es sehr schön wieder etwas Zeit mit dir zu verbringen. Es war so schön das ich schon beinahe den öden Alltag vergessen hatte, der mich jetzt mit Eiltempo wieder eingeholt hat.
Ich melde mich so bald als möglich!

PS: Habe dein Drehbuch durch und werde es dir zukommen lassen.

Herzliche Grüße in die Hölle,
Joey

Werbung:
:: Dawson lächelt als er Joey's Antwort liest.::

"Hey Jo,
Wir sind fast fertig... *seuftzt* Satan ist jetzt noch härter, wir arbeiten von 5 Uhr morgens bis um 22 Uhr!! Ich bin sowas von am Ende...
Musst du mal wieder ein Buch in viel zu kurzer Zeit lesen ?? Viel Spaß wünsche ich. Du hast auf jedenfall mehr als ich.
Grüße aus der Hölle,
Dawson."

(Soo muss dann wieder off, wir sehn uns... *gg*)

(bis dann süße.. bist jetzt in meiner buddylist..:D übrigns.. was sagst du zu meinem ava und sig?)

*neugiehrig auf eine neue nachricht öffnet joey ihre messagebox und antwortet sofortÜ

Dawson,
Immer wieder frage ich mich was dich dazu bringt, für "Satan" zu arbeiten wenn du solches Potential und ein fertiges Drehbuch hast?
Ich jedenfalls habe schon weitergedacht und würde dir empfehlen eine Eigenproduktion zu starten!
Wie du weisst hast du viele Leute die dich unterstützen würden!

Mit den bestenEmpfehlungen :D
Jo

:: Dawson öffnet die neue Nachricht.::

"Jo,
Darüber hab ich auch nachgedacht... Aber jetzt kann ich den Film auch noch fertig machen und dann was eigenes starten.
Ich finds toll, Leute zu habendie einen unterstützen, das ist es was im Leben zählt.
Bis bald,
Dawson."

*irgendwie war joey immer wieer aufs neue gespannt ob dawson ihr geantwortet hatte, auch wenn es nur eine kleine nachricht war. es war schön von ihm zu hören, also beschloss sie, ihn anzurufen. doch irgendwie brauhcte es mehr mut als erwartet*

Komm schon Jo!
Er ist dein bester Freund!

*sagte sie zu sich selbst und nahm den höhrer in die hand und wählte dawsons handynummer*

:: Dawson blickt auf das Display. Joey. Er geht ran.::

"Hey Jo."

(Muss gehn, SatC)

Hi!

*meldet sie sich leise*

Irgendwie dachte ich es wäre mal Zeit dich zu sprechen.. und nicht nur um dich zu lesen!

*grinst sie und versucht krampfhaft locker zu wirken*

Ja gut.. so gut es jemandem gehen kann der bis Ende der Woche ein Buch lesen soll, das er in gnz Boston nicht auftreiben kann!

*seufzt sie leicht*

Egal... wir sehen uns doch in 2 Wochen zu Weihnachten oder?

"Na klar, im guten alten Capeside."

::Er grinst, auch wenn Joey das nicht sehen kann.::

"Ein weiteres Symbol meiner Kindheit und Jugend."

Ja.. aber in diesem Falle ist es wohl auch für andere nachvollziehbar, da du dort die ersten 18 jahre deines lebens verbracht hast!

*auch Joey grinst*

Ich freue mich schon..
Ich werde übrigens schon nächste Woche losfahren..um Bessie bei den Vorbereitungen und dem Ganzen Drum Herum zu helfen..

"Ich werde wohl auch schon früher kommen, meiner Innere Ruhe wiederfinden. Seit meinem Aufenthalt in der Hölle, bin ich etwas rastlos... Tonnen von Coffein..."

::Er lächelt.::

"Welches Buch sollst du lesen ?"

*Joey muss kurz grinsen*
Ja verstehe ich.. glaub aber ja nicht das ich mit Prof. hetson ein leichteres Los hab...
*sie seufzt*
Catch22... irgendein dicker Schinken..
(fällt mir grad ein das sie das mal lesen musste..:D)

(wow.. muss sagen du spielst dawson echt gut.. :zustimmen RESPECT

"Aah nie gelesen."

::Er lächelt als ihm eine Idee kommt. Er steht auf und geht zu einem Buchladen dort findet er wahrhaftig dieses Buch. Er lässt es zu Joey schicken. Und das alles mit dem Handy in der Hand.::

"Ich freu' mich auf Weihnachten, endlich mal alle wiedersehen und vielleicht sogar ein firedliches Fest feiern."

;;Meint er in Erinnerung an ein anderes, nicht weit zurück liegendes Weihnachten.::

(Danke, du spielst Joey auch wirklich gut. Deine Glanzrolle, würde ich sagen. Und mir fällt grad ein das "Audrey-Weihnachten" ist in der 6. Staffel, aber egal...)

Werbung:
(oh.. vielen dank..:) und natürlich habe ich daran auch gedacht und spiele extra für dieses fest natürlich ausnahmsweise audrey..:D)

Ja auf jeden Fall!... oder.. hoffentlich!
*lächelt sie*
Ok.. ich muss dann aufhören.. da ist jemand an der Tür!
*sie legt auf*

ZEITSPRUNG
(musste jetzt sein..:D sonst wirds noch langweilig..:D)

*es war kurz vor Weihnachten und Joey, war gerade in capeside angekommen, als sie beschloss sich erstmal umzusehen*

Home sweet home..

*murmelt sie lächelnd als sie, ihren blick schweifen lies und er auf das Haus der Leerys fiel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben