• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Vorarbeit war das ja leicht

::scherzt sie. Während sie mit Jack redet, fällt ihr Blick auf einen Typen, der in der Ecke gegenüber steht.::

Werbung:
hm, ich weiß nicht, was wenn er auch schwul ist. noch so eine enttäuschung kann ich heute nicht ertragen
:: plötzlich erwidert der Typ ihren Blick und zwinkert ihr zu.::
obwohl.. no risk no fun
::mit diesen Worten verabschiedet sie sich sozusagen von Jack und 5 Minuten später unterhält sie sich bereits vergnügt mit ihm.::

:: Sie und Greg, so ist sein Name, sind auf der gleichen Wellenlänge und verstehen sich toll. Sie unterhalten sich über Musik, dabei merkt Jen gar nicht, wie die Zeit vergeht.::

*es war bereits nach 2 uhr als jack sich unauffällig hinter greg stellte um jen zu vermitteln das sie gehen sollten*

Tut mir leid jen.. aber wirf mal einen blick af die Uhr!
*entschuldigt jack seine störung und verlässt das haus*

Jaja...
*er legt verständnisvoll einen arm um sie und geht mit ihr zu gram's haus*
Also.. wir sehen uns morgen!

:: Dawson läuft hetzt über das Set und arbeitet wie ein Tier. Satan, seutzt er nur.::

*auch joey hatte ziemlichen Stress an der Uni. Sie sollte ein Buch lesen, das sie aber in ganz Boston nirgends auftreiben konnte*

Werbung:
:: Dawson beschließt Joey eine Nachricht zu schreiben.::

"Hey Jo,
Da ich in letzter Zeit echt im Stress bin kann ich dich leider nicht besuchen, aber ich hoffe das sich das bald ändert. Der Abend und der Tag danach war klassen, ich hoffe das können wir irgendwann mal wiederholen.
Verzweifelte Grüße,
Dawson."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben