• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
@SHINYPIPer
ic hauch.. aber joey nervt irgendwie

ja.. ich fands heut irgendwie komisch.. immerhin ging die folge dirwekt vom letzten mal weiter..
und joey, die letztes mal noch geheult hat, war heut voll und ganz über eddie hinweg?
 
ja joey nervt echt!

na ja i hab heute nur den Schluss gesehen, war boarden, aber der schluss war schöön :)
aber nächsten Samstag bringt mi nix weg vom TV :)

da wird ja so traurig...
und shööön
 
schön?
ja sehr schön wenn jen stirbt...:(

und wenn eddie für immer weg ist..
meiner meinung nach hätte es so sein sollen:
Joey kann sich nciht zwischen dawson und pacey enstcheiden.. doch dann.. 5 jahre später liest sie das eddie, der inzwischen schrifftsteller geworden ist, einen neuen besteller rausbringt und sie geht auf die premiere wo sie sich
aufs neue in ihn verliebt....:)

HACH... das wär was...
 
ja sag i ja, traurig :( Mensch Jen war von allen immer am normalsten :D

und eddie war ja auch noch nicht lange dabei :D


Ne, Jen hätte nicht sterben sollen :D

Aber am meisten hätte ich mir gewünscht, das Andie kommt :D und Pacey sich ihn sie neu verliebt hat

und von mir aus hätten auch Joey und Eddie zusammen kommen können :D

Aber Andie kommt ja nicht :(
Und dann kommen halt Joey und Pacey zuammen, und die sind genau so süüss. mensch i liebe die 2 und 3 Staffel :D
 
ich liebe die 6. staffel.. eddie war insgesamt 16 folgen lang dabei.. trotdzem ist er mir mindestens so ans herz gewachsne wie andie...

hab auhc damlas immer "my guide to become a rockstar" oder so angesehen wo er die hauptrolle hatte..
 
na ja andie war ja auch nicht solange dabei :D

na ja von der 6 hab ih eh net viel mitbekommen, an einem samstag is auch ein scheiss zeitpunkt :D wer is an einem Samstag zuhause :D

das kenn i net :D
 
war cool die serie.. da war er mit ein paar kumpels und haben ne band gegründet.. und er war anfangs imemr voll verzweifelt weil die nix auf die reihe brahcten.. war echt korrekt die serie....
 
Ich find das so dämlich und langweilig, gut das es abgesetzt wird...dafür kommt ja dann charmed das ist wenigstens etwas gutes...
 
1, es wird nicht abgesetzt :D es hört auf! :( leider

ok die story is evt dämlich und evt ganz ein bissel langweilig :D

Aber die schauspiler sind einfahc genial :D

und alles in einem is die serie der hit :D
 
ja.. so geile schauspieler in einer serie gibts nicht oft... : SIEHE: joshua jackson und oliver hudson

PS:
danke wegen dem banner..;)
 
genau, katie holmes, joshua jackson u.s.w :D alle sind suuuper :D

und die geschihcte is zwar ein bissel bedeppert ( eben war ja fast jeder mit jedem im Bett) aber denoch soooo süüüüüs :D

@Naja: bitte ;)
 
ja.....:zustimmen
ich kann nur sagen die serie reisst mcih manchmal genau so mit, wie sie mir manchmal aufn senkel geht..:D
 
Werbung:
genau, manchmal bist du nachher genau so emotional geladen :D das is ja sooo süüss, und dann regt man sicher wieder auf, über die Sprüche die sie ablassen ( zb. in der 1 Staffel) mensch aber i froi mi so auf Samstag :D
 
Zurück
Oben