• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

David Beckham

schaut mal das hier, also echt süüüüß
194.jpg
 
Werbung:
Irgedwie posten hier nur noch Katie.mimi und ich :D möchte nicht mal jemand anderes auch seinen Senfd azugeben? :lol:  :D
 
:lol: ja, dann eben nicht :tounge:
hier noch ein paar bilder... vielleicht wollt ihr dann mal posten *g*
hier die neusten bilder, die sind von seiner herzensguten tat :D
219.jpg

218.jpg

hier übergibt er dem kleinen kranken mädchen die fackel *süß*
220.jpg

...und beide übergeben es der queen... :inlove:
217.jpg

das müsste danach oder davor gewesen sein...
216.jpg
 
Also ich finde David Beckham echt sexy, und er spricht so süß, und seine haare, und einfach alles an ihm!!!!
So SEXY!!!!!!!!

hier noch ein paar pics!!

PS: das 2. Foto ist in Wien!!!
 

Anhänge

  • body of david beckham.JPG
    body of david beckham.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 9
  • in wien.JPG
    in wien.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 6
  • voi süßhhh.JPG
    voi süßhhh.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 5
  • ma geil.JPG
    ma geil.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 8
der is wirklich ne "geile" Schnidde :D ich find den auch irgendwie hamma süß :D das erste Pic is geil....Fußball ja sowieso...aba so...hamma *sabber*

Amy :jump:
 
Ich mag ihn nicht so und verstehe auch nicht, warum so viele auf ihn stehn. Da gibts wirklich süssere;).
 
Oh nee, ich kann diesen Typ einfach nicht leiden, zumal ich nicht mal weiß was alle so an dem Kerl finden, so gut sieht der auch wieder nicht aus.
Außerdem ist der sich ja echt für nix zu schade, er macht alles um an geld ranzukommen das finde ich total erbärmlich. Seine Fußballerischen Leistungen sind ja auch nicht so der brinnger und trotzdem verdient er Millionen.
 
Werbung:
Naja also zu dem dass seine fussballerischen leistungen nicht so besonders sind muss ich doch leider widersprechen..mag sein dass sein team (Real Madrid) und er im moment nicht so gut drauf sind aber er persönlich hat es schon ziemlich gut draufin sachen fussball. Außerdem würde ein noch so berühmter und gutaussehender spieler trotzdem weniger geld kriegen wenn er schlecht spielt. Jeder fussballer hat mal ne gute und ne schlechte Phase denk ich mal. Und ich finde Beckham hat der welt schon oft genung bewiesen dass er ahnung von fussball hat oder nicht? ;) naja und zum aussehen...is geschmackssache, fand allerdings dasser bei der WM 2002 am besten aussah.
 
Zurück
Oben