• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Unerwarteter Besuch

F

Fallen_Paige

Guest
So jetzt versuch ich auch mal eine Geschichte.Allerdings gibs da einige Änderungen
Cole und Phoebe sind noch zusammen und haben ein Kind Brian
und Melinda Pipers Tochter ist drei Jahre alte.


~~~~~~~
Paige,Phoebe,Piper,Leo und Cole lagen nichts ahnend in ihren Betten und schliefen. Auch Brian,Phoebes Baby und Melinda Pipers drei Jahre alte Tochter schliefen ruhig.Es war ja auch finsterste Nacht.Ein Gewitter tobte,aber die 7 bekamen nichts davon mit.Sie träumten friedlich.
Am nächsten Tag am Frühstückstisch
Cole schaffte es als erster was zu sagen: "Morgen alle miteinander"
Phobe grinste und meinte: "Morgen Schatz."
Sie gab Cole einen kurzen Kuss
Paige sagte: "Morgen Cole.Na gut geschlafen ?" woraufhin dieser antwortete: "Ja hab ich und selbst ?"
Paige erwiderte:"Auch gut.Puh ist es schon spät ich muss zur Arbeit"
Sie ging aus der Küche und begrüsste Piper und Leo die grade die Treppe runterkamen.
Piper kam in derKüche an und begrüsste Cole und ihre Schwester:"Morgen Cole,Morgen Phoebe.Wie gehts euch ?"
Phoebe sah Piper kurz an,trank einen Schluck Kaffeee:"Gut und dir?"
Piper lächelte :"Auch gut.Habt ihr das Gewitter mitbekommen? "
Cole sah von der Zeitung auf:"Ja,aber nur kurz.Dann bin ich direkt wieder eingeschlafen.Hab ja heute viel vor"
Der Ältesten Rat hatte Cole eine Chance gegeben zu beweisen das er gut war und so trainierte er nun eine junge Hexe.
Nach seinen Worten ging er aus der Küche,machte die Tür auf und rief allen noch ein "Bis Später" zu.
Leo meldete sich auch endlich mal: "Na und was macht ihr Beiden heute so ?
Phoebe nörgelte: "Ich werde mich wieder mit Problemen anderer beschäftigen."
Piper sagte bloss: "Ich werd ins P3 gehen.Heute werden neue Gläser geliefert "
Leo grinste und sah Phoebe gespielt mitleidig an:"Aha,dann seid ihr ja Beide gut versorgt.Was ist mit Melinda und Brian?"
Piper antwortete: "Die werde ich mitnehmen.Es dauert ja nicht lange und sie werden sicher nicht stören "
Leo: "Dann ist gut "
Er gab Piper einen Kuss und nickte Phoebe lächelnd zu.Dann orbte er sich nach oben.
Pheobe murmelte:"Gut versorgt.Er tut so als gäbe es nichts schöneres als arbeiten.Wenn man vom Teufel spricht.Ich muss los.Bye Schwesterherz "
Piper musste bei Phoebes Worten schmunzeln
"Du kennst ihn doch Phoebe,bis nachher"

Im Büro von Paige,die nun einen Job als Sozialarbeiterin bekommen hat
Angestellte: "Miss Matthews ich bringe ihnen die Unterlagen für diese Woche"
Paige erschrak und blickte von ihren Notizen hoch: "Ja danke, legen Sie sie auf diesen Schreibtisch dort. "
Die Angestellte tat was ihr gesagt wurde und ging wieder
Paige sah sich die Unterlagen an.Dabei fiel ihr ein Foto zu Boden.Wo kommt das denn her? Naja egal.Sie betrachtete das Foto näher.Auf dem Foto war ein junges Mädchen zu sehen.Im Alter von 15 Jahren, vermutete Paige.
Auf einmal sah Paige wie sich das Mädchen auf dem Foto bewegte,hinter ihr war ein Dämon und sie rannte weg. Nach ein paar Sekunden waren beide verschwunden.Paige war richtig geschockt von dem was sie sah. Sie hatte aber zuviel zutun und lies die Sache bis zum Abend auf sich beruhen.Vielleicht wurde sie ja aus dem Buch der Schatten schlau

~~~~~~~~~~~~

das wars fürs Erste.Würde mich über Feedback freuen
 
Werbung:
Guter Anfang :zustimmen

Vor allem gefällt mir die Idee dass Piper eine Tochter hat, und Cole und Phoebe noch zusammen sind

Schnell weiterschreiben!
 
Zurück
Oben