• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mariah machte sich Sorgen, da Richard nun normal Mittagspause hatte und wartete erst einmal ab.Nach 2 Stunden war sie so sehr besorgt, dass sie wieder zum Alkohol greifen wollte. Sie sah zuerst die Treppen hinauf und zur Haustüre, als sie sah, dass keiner da war griff sie ins Regal unter dcer Spüle und holte eine Flasch gebrannten Whisky[Oder weiß ich was]heraus::

Werbung:
(Ja, würd ich auch sagen, also du hast halt die ersten drei Stunden Ausfall oder so und David auch :D und es ist halt noch vormittag oder so)

(Wie wärs wenn wirs so machen das David jennifer und Cooper unter dem ganzem Trubel die Schule vergessen haben und Mariah sie auch nicht daran erinnert??)

(ist zwar auch unrealistisch, aber okay.)

*cooper saß am schreibtisch und las immer wieder den brief durch. schließlich ging sie zu davids zimmer hinüber und tritt ein ohne anzuklopfen.*

sieh dir das mal an!

*sagt sie aufgebracht zu ihm*

*David lag auf seinem Bett und war wieder ein bisschen eingedöst. Als seine Schwester einfach so reinkam, erschrack er sich voll und stoß sich voll am Kopf an einer Kante.*
Aua!
*Er rieb über die schmerzende Stelle.*
Schon mal was von anklopfen gehört?
*Dann widmete er sich dem Brief.*
Was ist denn das?
*Er nahm ihn und begutachtete ihn.*
Darf ich ihn lesen?
fragte er lieber.*

Na schön. Keine Panik.
*Er nahm den Brief und fing an zu lesen. Als er fertig war schaute er Cooper fragend an.*
Von wem hast du den? Und wirst du es tun?
Wenn ja komm ich mit!

Ich lass dich nicht alleine auf so ne Reise gehen. Außerdem sind da zu viele Fragen. Wie willst du die Leute überhaupt finden und... wenn sie gar nicht mirkommen wollen?

*Er tat den Brief auf sein Nachttischschränkchen.*

aber...sie müssen doch kommen... die anhänger.

*cooper holt ihren anhänger mit der weltkugel aus ihrer hosentasche hervor.*

mein anhänger, und unsere anhänger. ich wollte doch schon immer wissen, woher er kommt und was er zu bedeuten hat.

Dann Cooper... mach dich mit mir auf die Reise. Du bist meine Schwester und ich lass dich nicht allein gehen. Das könnt ich nicht!

*Er geht zu ihr und schaut sich auch den Anhänger an.*

Werbung:
*cooper sah david traurig an. wie gern hätte sie ihren bruder mitgenommen, aber sie hatte das gefühl, dass es nicht so einfach war, wie er sich vielleicht vorstellte.*

und was ist mit jennifer? willst du sie allein bei mum und dad lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben