• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(stößt einfach so dazu. oder wir gehen auf der straße einander vorbei und ich spür euch ja dann eh...)

dann stell mir nicht so viele fragen. mir macht das selber angst.
*cooper fröstelte ein wenig, obwohl ein sehr warmer hauch in der luft lag.*
erstmal werden wir nur so dahin gehen, wir werden schon eine möglichkeit finden.
und jetzt hör bitte auf mich wie eine wahrsagerin zu behandeln.

Und was soll ich dann sagen? Ich bin doch de ZWeg vom Dienste wenn ich sie anblicke.
*scherzte er. Er holte aus seiner Tasche eine Mütze raus und setzte sie sich auf.*
Sieht besser aus. Aber jetzt mal zurück zum Brief. Es hat ja wohl eine gewisse Bedeutung das du den Brief bekommen hast und nicht diese... diese... naja eben die anderen. Also d kannst bestimmt diese anderen mhh wie sagt man dazu orten?
*schlufolgerte er.*

(also, bin wieder da. Ich würde gern als erstes gefunden werden ;) wenns geht... sie treffen sich jedoch nicht auf der straße, cooper kann sie irgendwie orten sodass sie plötzlich sowas wie eine vision hat oder so, oder manchmal auch eine art beamen --> wird bei denen, die in anderen kontinenten sind, nötig sein, Sheila und Luke also - außerdem sind alle englischsprachig, für uns also deutsch. gibts sonst noch fragen...?)

Werbung:
(will auch gefunden werden :D ! Ähm, wo steht eigentlich in welchem Kontinet oder was weiß ich, sich jede einzelne person aufhält? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben