• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darsteller von Pipers Baby

N

Nico

Guest
Hi there,

Ich stöberte ein bisschen im Netz und stieß darauf, dass die beiden Zwillingsbrüder Alec und Nico Boyadjian in "Charmed" mitspielen werden. Das bedeutet, dass das Baby von Piper und Leo ein Junge sein wird. Die beiden Kleinen ab 19. September in den deutschen Kinos sehen, dann läuft nämlich der neue neue Film mit Robin Williams "One Hour Photo" an.

Nico
 
Werbung:
Yupp es ist ein Junge, naja nun es wird nun einmal etws anderes sein und wir werden endlich mal einen Hexer/Warlock sehen.

@Nico: Du warst diesmal schneller als ich. Congratulations!! ;)
 
Danke! :razz:

Doch morgen ist doch der 4. Juli. Der große Spoiler-Tag, nicht wahr? :)

Nico
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 03 Juli.  2002, 19:15)Doch morgen ist doch der 4. Juli. Der große Spoiler-Tag, nicht wahr? :)
Der Spoiler-Tag? Gibts den? :lol:

Es wird der Junge? Haben sie gut gewählt!
 
Well, meine kleine Quelle ist camping und deshalb muss ich wahscheinlich noch eine Weile warten, aber wahrscheinlich werde ich Zugriff zu vorzeiting Scriptzusammenfassungen haben, aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
 
@Abraxas: Welche Melinda? Ach ich weiss welche! Vielleicht werden Piper und Leo 2 Kinder haben?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 04 Juli.  2002, 11:20)Was wird dann dann aus Melinda?
Du meinst die Melinda aus der Zukunftsfolge 2.02 &quot;Hexenjagd&quot;?! Hätten unsere zauberhaften Schwestern ihren Fehler nicht eingesehen und den Hundebesitzer, der in der Zukunft ja die Hexen jagt, (Namen vergessen) bestraft hätte, wäre alles so gekommen, wie gezeigt, doch da sie es nicht taten, kommt die gesamte Zukunft ganz anders.

Nico
 
Ja und das zeigt auch, dass die Zukunft nicht planbar ist und durch jede noch so kleine Handlung in der Gegenwart beeinflusst wird.
Obwohl ich auch lieber eine kleine Melinda gehabt hätte... *gg*
 
Okay here is ein pic von den beiden:

5.jpg


Einige denken, dass ist das baby von Drei Hexen und ein Baby, aber ich bin mir das nicht so sicher, aber ich werde es ueberpruefen.
 
Werbung:
Stimmt! Die sind ja supergoldig!! &nbsp;:blush: Hoffentlich sehen wir bald noch mehr Photos von ihnen...

@Ling: Danke fürs Posten! :)
 
Zurück
Oben