• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel's Logan

Wie findet ihr Michael Weatherly, den Logan aus Dark Angel?

  • gefällt mir sehr/supersexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja geht so, nicht mein Typ

    Stimmen: 1 100,0%
  • Michael wer?

    Stimmen: 0 0,0%
  • uargh.. der und sexy? na pfui

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Wie findet ihr Michael Weatherly? Er spielt den Logan in Dark Angel.
Ich fand ihn von Anfang an super :) und fands immer traurig dass aus ihm und Max in der Serie nix wird, aber zum Glück sind die zwei ja real ein Paar.

Wie findet ihr ihn? Ich find ihn nicht nur super sondern auch sehr sexy.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Hier noch ein paar Bilder :
Michael%20Weatherly-.jpg

michael_weatherly_bigpic_tvguide_001.jpg

dark2_hr.jpg

weatherly.jpg
 
Werbung:
Hi,
ich sehe mir die serie zwar eigentlich nicht an, aber ich habe mal reingeschalten und weiß daher wenn du meinst. ich finde, er sieht ganz okay aus, aber mein typ ist er trotzdem nicht.
 
Hi!

Der ist absolut supersexy! Den würde ich gerne mal treffen, schade dass er eine Freundin hat.... :(
 
@Holly Halliwell: Du kannst deine Beiträge editieren, du musst nicht zweimal posten ( und sollst auch nicht) wenn du was vergessen hast.

Und ja die beiden sind real ein Paar.

Und wenn du herausfinden willst wer für "der und sexy" gestimmt hat würd ich mal sagen du solltest die Umfrage mal "beantworten" und dann siehst du ob jemand dafür gestimmt hat, bisher hat das keiner getan ( für "der und sexy" gestimmt mein ich)
 
Er ist wirklich SUPER SEXY. Ich finde, dass daran vor allem seine Brille Schuld ist. :cool: Männer mit Brillen sehen öfters sexy aus, finde ich. :lol:
 
Ich finde das mit der Brille und dem Bart auch nicht schlecht, aber die Brille von dem auf dem zweiten Foto sieht für mich irgendwie echt verdammt verboten aus!! Urgh!!! Aber sonst finde ich den auch total süß und sexy!!
 
Hy,

ich finde, er WAR sexy. Seit er in der 2.Staffel die Haare so hässlich hat, ist sein Sex-Appeal gesunken!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
also meiner meinung nach sieht michael weatherly gar nicht so gut aus.
aber trotzdem hat er irgendwas an sich, das voll sexy ist. ich persönlich steh mehr auf jensen ackles alias alec und auf william gregory lee alias zack.

aber irgendwie haben ältere männer generell mehr sexappeal als jüngere. ein weiteres supergutes beispiel dazu ist herr der ringe. orlando bloom alias legolas ist zwar verdammt süß, aber ich finde viggo mortensen (?) alias aragorn sieht viel sexy-er aus.

und jessica alba sieht in dark angel auch verdammt gut aus, aber wenn man mal bilder von ihr sieht, wie sie privat rumläuft, dann sieht man ihr volll an, dass sie erst 20 oder 21 ist... ich find, sie sieht sogar noch jünger aus.
 
Werbung:
Hi Leute !
Ich finde sehr niedlich, aber er ist mir auch ein bisschen zu alt und außerdem passt Jessica total gut zu ihm !

Love, **Pheobe
 
Zurück
Oben