• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dark Angel's Logan

Wie findet ihr Michael Weatherly, den Logan aus Dark Angel?

  • gefällt mir sehr/supersexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja geht so, nicht mein Typ

    Stimmen: 1 100,0%
  • Michael wer?

    Stimmen: 0 0,0%
  • uargh.. der und sexy? na pfui

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich finde nicht das er sexy ist, er sieht nicht schlecht aus, aber trotzdem ist er nicht mein Typ.

Und übrigens Michael Weatherly hat in einer Folge bei Charmed mitgespielt und zwar in der ersten Staffel, in der Episode, "Wenn das Böse erwacht"!


bye Cassi
 
Werbung:
Hi Cassi,
war die folge gut ? worum gings da, ich hab erst ab der 2. Staffel immer charmed geguckt !

Bye, **Pheobe ! *kiss* !
 
@**Pheobe:
Die Folge ist gut, hir hat sie gefallen. Ich kann dir nur empfehlen sie dir einmal anzusehen.

Hier eine kleine Inhaltsangabe:

Inder Folge geht es um drei Warlocks, die versuchen ihren Bruder, Brendan (gespielt von Michael Weatherly), auf die Seite des Bösen zu ziehen. Was sich als schwierig gestaltet, denn Brendan will Priester werden. Und die drei Hexen helfen ihm (Prue und er geben ein nettes Pärchen ab, leider wird nichts daraus).

Aber die Folge musst du selber gesehen haben, damit man sich das besser vorstellen kann.


bye Cassi
 
ich find dass er total gut ausschaut, aber in der 1folge von der 2staffel als er lange haare hatte hat er voll scheiße ausgesehen, find ich, aber er und jessica find ich sind auch ein total süßes paar
 
Der sieht sowas von gut aus, ein Prachtbursche. :zustimmen :) Stimmt es, dass er und Jessica [Alba] wieder getrennt haben? Wenn fänd' ich das schade, denn die beiden sehen super miteinander aus. (Weiß ja nicht ob sie zusammenpassen, vom Charakter...) :)
 
Werbung:
JA die haben sich getrennt. Wegen ihrem Vater. Der fand den altersunteschied zu groß.

Als Logan gefällt er mirt mit braunen Haaren, mit blonden spitzen supergut!
 
Zurück
Oben