• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

biete und suche

AddictedWitch

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
122
Ort
luxemburg
hi, ich biete charmed und buffy poster, buffy photocards, charmedphotoscards :cool:

und ich suche Trading Cards!!!!!!!!!!!!!! :colgate:
von : buffy, angel, charmed, darg angel, chronicles of riddick

und suche alles von joan of arcadia, gilmore girls, buffy, angel, charmed, dark angel, riddick, vin diesel......
 
Werbung:
dann wären es ja 11 photocards und was würdest du mir geben, die autogrammcard und ein paar photos??

ich wollte dich noch fragen, ob du fotos von den gilmore girls und von ashlee simpson hast? Ich würde die dann kaufen wollen.

Bei journaux.fr hat mein vater bestellt,ich ´kann dir leider nicht sagen wie er das gemacht hat.
 
Kanst du vielleicht mal fragen?? Denn ich kapier das nicht so richtig und will aber unbedingt bestellen! Sagen wir die Autogrammcard und 2 Fotos!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben